Lyrics

Ok Zeigt mir eure möpse Zeigt mir alles was ihr habt Jetzt hier! Ok Freunde! Das Fischgeschäft war sauber und ordentlich gepflegt. Ich schaute in das Kühlregal, ob sich irgendwas bewegt. Gläser mit eingelegtem Rollmops standen im Regal, Drum sag ich zur hübschen Verkäuferin, entschuldige mal! Zeig doch mal die Möpse, Die würden mich intressier'n. Zeig doch mal die Möpse, Hab' lange keine mehr geseh'n. Ich steh total auf Möpse Und am liebsten hätt' ich zehn. Zeig doch mal die Möpse, Aber ich will nicht dass, Ich will nicht dass die frier'n. Ich bin in höchst guter Verfassung und leb total gesund. Um nicht alleine joggen zu müssen, Dacht' ich mir: Holst de dir nen Hund Im Tierheim gab es viele Rassen, Vor nem Käfig blieb ich stehen Und rief zur süssen Pflegerin, kann ich diese zwei mal seh'n? Zeig doch mal die Möpse, Die würden mich intressier'n. Zeig doch mal die Möpse, Hab' lange keine mehr geseh'n. Ich steh total auf Möpse Und am liebsten hätt' ich zehn. Zeig doch mal die Möpse, Aber ich will nicht dass, Ich will nicht dass die frier'n. Zeig doch mal die Möpse, Die würden mich intressier'n. Zeig doch mal die Möpse, Hab' lange keine mehr geseh'n. Ich steh total auf Möpse Und am liebsten hätt' ich zehn. Zeig doch mal die Möpse, Aber ich will nicht dass, Ich will nicht dass die frier'n Zeig doch mal die Möpse Ok zeigt mir alle eure Möpse Zeigt mir alles was ihr habt? Zeig doch mal die Möpse Jetzt hier Zeig doch mal die Möpse
Writer(s): Amaretto, Michael Voss-schoen, Mike Harry Foerster, Juergen Jargos Mueller Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath