Lyrics

Mehr als alles was ich Liebe Liebe ich dich Du bist die schönste Frau Wann leuchtest du für mich Ich kann nicht mehr schlafen denken Kann nix mehr essen Warum willst du mich denn nicht Ich kann dich nicht vergessen Bin ich dir nicht gut genug? Ich veränder mich für dich Mach mich besser als ich bin Denn ich brauch dich Mach meine Seele auf nur Um dir näher zu sein Und dein Lachen zu sehen Bitte lass mich nie allein Tausende von Tränen wein Ich nur für dich Träum die ganze Nacht von dir Doch du spührst mich nicht Du schaust mich nicht mal an Warum liebst du mich denn nicht Du weisst doch ganz genau Ich will nur dich Ich will das du mich liebst Und das du mir dein Leben gibst Ob du willst oder nicht Ich will dich Ich will das du mich liebst Und das du mir alles gibst Ob du willst oder nicht Ich will dich Die zeit steht still Sekunden werden zu Wochen Habe extra mit meiner Ex für dich gebrochen Ich brauche dich so sehr Du bist so tief in mir drin Denn du kennst mich so Wie ich wirklich bin Hab meinen besten Freund belogen Ihm erzählt du stehst auf mich Ich sagte ihm "Bleib weg von ihr" "Die Frau ist nichts für dich" Er hat mir alles geglaubt Denn er vertraute mir Und ich hab ihn belogen Und das alles wegen dir Glaub mir! Du bist meine welt Und es wird immer schlimmer Meine Gedanken kreisen sich Für immer... nur um dich Lass alles stehen Und liegen und nimm mich Ich will das du mich liebst Und das du mir dein Leben gibst Ob du willst oder nicht Ich will dich Ich will das du mich liebst Und das du mir alles gibst Ob du willst oder nicht Ich will dich Ich halt es nicht mehr aus Ohne dich zu sein Ich tu alles, was du willst Mein Sonnenschein Du bist das Licht meines Lebens Das Glück, was mich führt Du bist die einzige Frau Die mich wirklich berührt Du kannst nichts dafür Daß du mich nicht lieben kannst Bitte geh' nicht weg Das ist meine grösste Angst Ich will nicht viel von dir Nur daß du mir alles gibst Ich will, daß du mich liebst Ich will das du mich liebst Und das du mir dein leben gibst Ob du willst oder nicht Ich will dich Ich will das du mich liebst Und das du mir alles gibst Ob du willst oder nicht Ich will dich
Writer(s): Alex Geringas, Alexander Geringas, Thorsten Broetzmann, Tim Brettschneider Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath