Listen to Heut' Abend hab' ich Kopfweh by Ireen Sheer

Heut' Abend hab' ich Kopfweh

Ireen Sheer

German Pop

Music Video

Ireen Sheer - Heut Abend hab ich Kopfweh (2009)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
Ireen Sheer
Ireen Sheer
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Pierre Kartner
Pierre Kartner
Composer
Michael Kunze
Michael Kunze
Lyrics
PRODUCTION & ENGINEERING
Pierre Kartner
Pierre Kartner
Producer

Lyrics

Ich bin kein Hemd, das man sich auszieht Wenn man's nicht mehr tragen will Bin keine Flasche, die man leertrinkt Und dann wegwirft in den Müll Ich bin auch nicht deine Köchin Und die Frau, die für dich putzt Ich möcht immer für dich da sein Doch ich werd nicht gern benutzt Und heut Abend (und heut Abend) Hab ich Kopfweh (hab ich Kopfweh) Wenn du sagst (wenn du sagst) Komm doch her (komm doch her) Ich hab Migräne (ich hab Migräne) Weil ich mich sehne (weil ich mich sehne) Ich will geliebt sein (ich will geliebt sein) Ich will mehr Jeden morgen, wenn du in Dein Büro gehst Leer ich deine Aschenbecher aus Und dann denk ich immer, du hast es besser Du erlebst was und ich hock zu haus Früher kam mal ab und zu dein Anruf Manchmal hast du Blumen mitgebracht Heut scheint dir all das nicht mehr nötig Dein Bett wird sowieso von mir gemacht Und heut Abend (und heut Abend) Hab ich Kopfweh (hab ich Kopfweh) Wenn du sagst (wenn du sagst) Komm doch her (komm doch her) Ich hab Migräne (ich hab Migräne) Weil ich mich sehne (weil ich mich sehne) Ich will geliebt sein (ich will geliebt sein) Ich will mehr Würd ich für Dich nichts mehr empfinden Wäre ich schon lange nicht mehr da Doch irgendwo unterm Schutt des Alltags Ist es noch immer wie es war Und manchmal seh ich in Deine Augen Und fühl, ich bin noch nicht allein Doch wenn du willst, dass ich Dir gehöre Möcht ich neu erobert sein Und heut Abend (und heut Abend) Hab ich Kopfweh (hab ich Kopfweh) Wenn du sagst (wenn du sagst) Komm doch her (komm doch her) Ich hab Migräne (ich hab Migräne) Weil ich mich sehne (weil ich mich sehne) Ich will geliebt sein (ich will geliebt sein) Ich will mehr Und heut Abend (und heut Abend) Hab ich Kopfweh (hab ich Kopfweh) Wenn du sagst (wenn du sagst) Komm doch her (komm doch her) Ich hab Migräne (ich hab Migräne) Weil ich mich sehne (weil ich mich sehne) Ich will geliebt sein...
Writer(s): Michael Kunze, Petrus A.l. Pierre Kartner, Pierre Kantner, Pierre Kartner Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath