Lyrics

Du guckst mich an und ich geh' mit Kennt ihr das Lied? Und der ist ewig, dieser Augenblick Da scheint die Sonne, da lacht das Leben Und da geht mein Herz auf Und da geht mein Herz auf Und da geht mein Herz auf Und da geht mein Herz auf Und da geht mein Herz auf Ich will's dir geben Und ich will dich tragen, ich will dich lieben Denn die Liebe, die ist geblieben Sie hat nicht gefragt, ist einfach da Weglaufen geht nicht, das ist mir klar Du und ich, das ist ganz sicher Wie 'n schöner tiefer Rausch Von der ganz besondren Sorte Und wir haben ein Recht darauf Uns immer wieder zu begegnen Immer wieder anzuseh'n Und wenn die große weite Welt ruft Werd' ich sicher mit dir geh'n Liebe will nicht Liebe kämpft nicht Liebe wird nicht Liebe ist Und Liebe sucht nicht Liebe fragt nicht Liebe ist so, wie Berlin ist Natürlich, natürlich Ich sing' das gleich nochmal, Berlin Was kommt jetzt? Ach ja, 'ne Gute Nacht, gute Nacht, gute Nacht Gute Nacht, mein Wunderschöner Und ich möcht' mich noch bedanken Was du getan hast, was du gesagt hast Das war ganz sicher nicht leicht für dich Und du denkst an mich in voller Liebe Und was du siehst, das geht nur nach vorne Und du bist mutig, und du bist schlau Und ich werd' immer für dich da sein Das weiß ich ganz genau Du und ich, wir sind wie Kinder Die sich lieben, wie sie sind Die nicht lügen und nicht fragen Wenn es nichts zu fragen gibt Und wir sind zwei und wir sind eins Und wir seh'n die Dinge klar Und wenn einer von uns geh'n muss Sind wir trotzdem, come on sing Immer da Wir sind da, come on sing Wir sind da Wir sind da Wir sind da Wir sind da Wir sind da Liebe will nicht Liebe kämpft nicht Liebe wird nicht Liebe ist Und Liebe sucht nicht Und Liebe fragt nicht Liebe ist so, wie Berlin ist Und Liebe soll nicht Liebe kämpft nicht Liebe wird nicht Liebe ist Und Liebe sucht nicht Liebe fragt nicht Liebe ist so, wie du bist Und so wie du bist Oh, Liebe ist so, wie du bist Ist so, wie du bist So, wie du bist Liebe, yeah, ist so, wie du bist Ist so, wie du bist Ist so, wie du bist
Writer(s): Joern Fahrenkrog-petersen, Nena Kerner Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath