Listen to Ich Schau Dir Zu Beim Träumen by Matthias Carras

Ich Schau Dir Zu Beim Träumen

Matthias Carras

Pop

508 Shazams

Lyrics

Ich schau Dir zu beim Träumen Die ersten Sonnenstrahlen fallen durch die Jalousien, Ich reibe mir den Schlaf aus dem Gesicht. Und ein kleiner Schattenstreifen liegt auf deiner warmen Haut. Du bist wunderschön im frühen Morgenlicht. Ich schau Dich an, ich mag Dich schlafen sehn Und ich schaff es nicht jetzt einfach aufzustehn. Ich schau Dir zu beim Träumen, Ich seh Dein Lachen, Deine Tränen, Deine Ängste und Dein Glück. Ich schau Dir zu beim Träumen, Nehm Dich dann in meine Arme Und küss Dich in die Welt zurück. Den Wecker habe ich schon vor dem Klingeln ausgestellt; Nicht einmal sein Ticken will ich hör'n. Ich wünscht nur Du bleibst so liegen, Schlägst die Augen noch nicht auf, es würde nur den Augenblick zerstör'n. Ich schau Dich an, ich mag Dich schlafen seh'n Und ich schaff es nicht jetzt von Dir fortzugeh'n. Ich schau Dir zu beim Träumen, Ich seh Dein Lachen, Deine Tränen, Deine Ängste und Dein Glück. Ich schau Dir zu beim Träumen, Nehm Dich dann in meine Arme Und küss Dich in die Welt zurück. Ich schau Dich an, ich mag Dich schlafen seh'n Und ich schaff es nicht jetzt von Dir fortzugeh'n. Ich schau Dir zu beim Träumen, Ich seh Dein Lachen, Deine Tränen, Deine Ängste und Dein Glück. Ich schau Dir zu beim Träumen, Nehm Dich dann in meine Arme Und küss Dich in die Welt zurück.
Writer(s): Dennis De Martin, Johannes Lowien Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out