Listen to Ich bin dein Co-Pilot by Matthias Carras

Ich bin dein Co-Pilot

Matthias Carras

German Pop

1,342 Shazams

Lyrics

Ich bin dein Copilot. Achtung! Letzter Aufruf Passagier Matthias Carras bitte zu Gate 27A Ich bin dein Copilot... Last call! Passanger Matthias Carras to Gate 27A Ich hab den letzten Flug verpasst, und hänge hier am Airport fest Vor mir liegt ne lange Nacht, im Terminal der Härtetest. Du sitzt da auf deinem Koffer, und du schaust mich ratlos an Denn dein Flug, der ist gestrichen, und ich funke ganz spontan. Refrain: Ich bin dein Copilot, komm lass uns starten Dein Copilot will nicht mehr warten Drum halt dich fest, wir heben erstmal ab Ich bin dein Copilot, will mit dir fliegen Dein Copilot legt dir die Welt zu Füssen Ich schnall dich an, wir heben einfach ab. Ich bring dir nen Becher Kaffee, mir fallen sonst die Augen zu Und damit ich bei dir lande, weiß ich jetzt schon was ich tu Ich gehe mit dir ne Runde shoppen, wir schlagen zu im Duty Free Dann feiern wir ne Gangway Party, let's take off, jetzt oder nie. Refrain: Ich bin dein Copilot, komm lass uns starten Dein Copilot will nicht mehr warten Drum halt dich fest, wir heben erstmal ab Ich bin dein Copilot, will mit dir fliegen Dein Copilot legt dir die Welt zu Füssen Ich schnall dich an, wir heben einfach ab. Ich sitze einsam hier im Flieger Doch plötzlich schmeck ich deinen Kuss Du flüsterst: ich bin auch an Bord, weil ich dir doch noch sagen muss. Refrain: Ich bin dein Copilot, komm lass uns starten Dein Copilot will nicht mehr warten Drum halt dich fest, wir heben erstmal ab Ich bin dein Copilot, will mit dir fliegen Dein Copilot legt dir die Welt zu Füssen Ich schnall dich an, wir heben einfach ab. Refrain: Ich bin dein Copilot, komm lass uns starten Dein Copilot will nicht mehr warten Drum halt dich fest, wir heben erstmal ab Ich bin dein Copilot, will mit dir fliegen Dein Copilot legt dir die Welt zu Füssen Ich schnall dich an, wir heben einfach ab
Writer(s): Dennis De Martin, Johannes Lowien, Christina Woytaszek Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath