Listen to Auch im Regen by Rosenstolz

Auch im Regen

Rosenstolz

Pop

17,422 Shazams

Music Video

Rosenstolz - Auch im Regen (Official Video)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Das grosse Leben (Erweitertes Tracklisting) by Rosenstolz
ALBUMDas grosse Leben (Erweitertes Tracklisting)Rosenstolz
Listen to Sing: Deutschpop featuring Rosenstolz
PLAYLISTSing: DeutschpopApple Music
Listen to Rosenstolz Essentials featuring Rosenstolz
PLAYLISTRosenstolz EssentialsApple Music Deutschpop

Credits

PERFORMING ARTISTS
Rosenstolz
Rosenstolz
Performer
COMPOSITION & LYRICS
AnNa R.
AnNa R.
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
George Marino
George Marino
Mastering Engineer
Peter Plate
Peter Plate
Producer
Daniel Faust
Daniel Faust
Producer

Lyrics

Wie kannst du dir so sicher sein? Du bist doch viel zu wütend Um irgendwas zu sehen Du schreibst dich selbst mal groß, mal klein Am Ende ist's verwirrend Und sehr schwer zu verstehen Ich weiß nur, es wird regnen Und hört so schnell nicht auf Glaub mir, es wird kälter Wann hört das wieder auf? Ist da draußen kein Licht? Wolken nehm'n dir die Sicht Auch im Regen Auch im Regen Siehst du mich Wenn dein Boot untergeht Und du gar nichts mehr verstehst Auch im Regen Selbst im Regen Find ich dich Zersäg den Ast, auf dem du sitzt Spring ab, fang an zu laufen Das kann ich für dich nicht Lass von dir hör'n, wenn's soweit ist Du musst dich auch nicht ändern Es ändert sich für dich Ich weiß nur, es wird regnen Und hört so schnell nicht auf Glaub mir, es wird kälter Wann hört das wieder auf? Ist da draußen kein Licht? Wolken nehm'n dir die Sicht Auch im Regen Auch im Regen Siehst du mich Wenn dein Boot untergeht Und du gar nichts mehr verstehst Auch im Regen Selbst im Regen Find ich dich Bald siehst du Land Halt bitte noch durch Ich seh ganz sicher dort hinten ein Licht Schwimm um den Verstand Gib jetzt noch nicht auf Ich führ dich aus diesem Irrgarten raus Auch im Regen Auch im Regen Siehst du mich Auch im Regen Selbst im Regen Find ich dich Auch im Regen Auch im Regen Siehst du mich Auch im Regen Selbst im Regen Find ich dich Auch im Regen Auch im Regen Siehst du mich Auch im Regen Selbst im Regen Find ich dich
Writer(s): Ulf Leo Sommer, Peter Plate, Anna R Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out