Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Rosenstolz
Rosenstolz
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Ulf Leo Sommer
Ulf Leo Sommer
Composer
Peter Plate
Peter Plate
Composer
AnNa R.
AnNa R.
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
George Marino
George Marino
Mastering Engineer
Ulf Leo Sommer
Ulf Leo Sommer
Producer
Peter Plate
Peter Plate
Producer
Daniel Faust
Daniel Faust
Producer

Lyrics

Ich geh hier nicht weg, was soll ich auch woanders? Will es nicht riskieren, mich nochmal zu verlieren Ich weiß es nicht mehr, war ich glücklich, als ich lief? Ging ich durchs goldene Tor oder stand ich davor? Nein, von hier geht's nur nach nirgendwo Vielleicht kommst du ja mit rüber Menschen komm'n und gehen zu weit Doch für Wut bleibt keine Zeit Weil ich selber nur weiß Du machst mich krank, du machst mich dumm Die Liebe lacht mich aus Holt mich doch niemals ab, wirft mich ewig zurück Ist mir immer voraus Wenn dein Mund mich dann fragt, was er besser nicht sagt Und dann löschst du das Licht, weil es hell um dich ist Ich weiß, dass ich es will, ich will, dass du es weißt Dass im Mondlicht alles einfach ist Dass es im Mondlicht viel zu einfach ist Aus Liebe wollt ich alles wissen Jetzt weiß ich leider nichts Aus Liebe wollt ich's besser wissen Mein Wissen hilft mir nicht Du machst mich krank, du machst mich dumm Die Liebe lacht mich aus Holt mich doch niemals ab, wirft mich ewig zurück Ist mir immer voraus Du machst mich krank, du machst mich dumm Die Liebe lacht mich aus Holt mich doch niemals ab, wirft mich ewig zurück Ist mir immer voraus Aus Liebe wollt ich alles wissen Jetzt weiß ich leider nichts Aus Liebe wollt ich's besser wissen Mein Wissen hilft mir nicht Du machst mich krank, du machst mich dumm Die Liebe lacht mich aus Holt mich doch niemals ab, wirft mich ewig zurück Ist mir immer voraus Du machst mich krank, du machst mich dumm Die Liebe lacht mich aus Holt mich doch niemals ab, wirft mich ewig zurück Ist mir immer voraus Nein, von hier geht's nur nach nirgendwo Vielleicht kommst du ja mit rüber
Writer(s): Ulf Leo Sommer, Peter Plate, Andrea Neuenhofen Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath