Listen to Ich hab genauso Angst wie du by Rosenstolz

Ich hab genauso Angst wie du

Rosenstolz

Pop

Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Rosenstolz
Rosenstolz
Performer
COMPOSITION & LYRICS
AnNa R.
AnNa R.
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
George Marino
George Marino
Mastering Engineer
Ulf Leo Sommer
Ulf Leo Sommer
Producer
Peter Plate
Peter Plate
Producer
Daniel Faust
Daniel Faust
Producer

Lyrics

Ich verstecke dich vor deinem schlimmsten Traum Und wärme dich, wenn du an dir erfrierst Ich küsse dich, wenn dich keiner küssen mag Und liebe dich, wenn du dich wieder verlierst Ich hab' genauso Angst wie du Meine Flügel sind aus Blei Und bist du verrückt, bin ich's umso mehr Vom Fliegen sind wir noch ganz schwer Ich denk' mir für dich einen Himmel aus Und glaub' für dich, wenn du selber nicht glaubst Ich denk' für dich die Sonne neu Und klau' sie dir, wenn du Feuer brauchst Ich hab' genauso Angst wie du Meine Flügel sind aus Blei Und bist du verrückt, bin ich's umso mehr Vom Fliegen sind wir noch ganz schwer Ich hatte schon immer Schwierigkeiten mit dem Leben Und hatte schon immer Schwierigkeiten das auch zuzugeben Ich wollte schon immer Schneller laufen, höher fliegen Und wollte schon immer Höher hinaus und bin doch drunter geblieben Ich hab' genauso Angst wie du Meine Flügel sind aus Blei Und bist du verrückt, bin ich's umso mehr Vom Fliegen sind wir noch ganz schwer Ich hab' genauso Angst wie du
Writer(s): Ulf Leo Sommer, Peter Plate, Andrea Neuenhofen Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath