Listen to Ich Bin Verändert by Rosenstolz

Ich Bin Verändert

Rosenstolz

Pop

4,694 Shazams

Lyrics

Ich bin verändert Irgendwie Hab ich aufgehört Nach dir zu suchen Ich schreck nicht mehr hoch Mitten in der Nacht Ich wach nicht mehr auf Denk du stehst vor mir Ich lauf, ich laufe weiter Halt ich an, bleib ich nur stehen Und ich muss an dir vorüber gehen Ich muss an dir vorüber gehen Und ich bin anders Irgendwie Hat damit angefangen Dass ich für mich nur denk Ich mach das nicht bewusst Doch es ging nicht mehr Ob es besser ist Weiß ich hinterher Ich lauf, ich laufe weiter Halt ich an, bleib ich nur stehen Und ich muss an dir vorüber gehen Ich muss an dir vorüber gehen Ich hab aufgehört Mir deine Stimme zu denken Deine Augen aus dem Sinn Doch ich weiß noch wie sie waren Ich hab aufgehört Mir deine Liebe zu denken Ich hab aufgehört Mir meine Liebe zu schenken Ich bin verändert Irgendwie Ich bin verändert Irgendwie Ich schreck nicht mehr hoch Mitten in der Nacht Ich wach nicht mehr auf Denk du stehst vor mir Ich lauf, ich laufe weiter Halt ich an, bleib ich nur stehen Und ich muss an dir vorüber gehen Ich muss an dir vorüber gehen Ich muss an dir vorüber gehen
Writer(s): Ulf Leo Sommer, Peter Plate, Andrea Neuenhofen Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out