Music Video

Featured In

Listen to LaFee by LaFee
ALBUMLaFeeLaFee

Credits

PERFORMING ARTISTS
LaFee
LaFee
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Gerd Zimmermann
Gerd Zimmermann
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Bob Arnz
Bob Arnz
Producer

Lyrics

Ich seh's in dir Willst mehr von mir Ich liehe hier Und träum von dir Ja ich liebe dich Sag liebst du mich Ich will's noch nicht Kannst du warten In meinen Träumen Will ich dich verführen In meinen Träumen Dass du mich berühren Ich will dich nicht verliern Doch da ist noch nichts passiern Bitte sag mir liebst du wirklich Für's erste Mal, brauch ich noch Zeit Du musst das verstehn Ich geh noch nicht so weit Für's erste Mal, warte auf mich Gib mir noch Zeit Sonst liebst du mich nicht Willst du auf mich Willst du auf mich Willst du auf mich warten In meinen Träumen bin ich mit dir ganz alleine In meinen Träumen bin ich Mit dir nur das Eine Ich will dich nicht verliern Doch da ist noch nichts passiern Bitte sag mir liebst du wirklich Für's erste mal, brauch ich noch Zeit Du musst das verstehn Ich geh noch nicht so weit Für's erste Mal, warte auf mich Gib mir noch Zeit Sonst liebst du mich nicht Ich liebe dich Sag liebst du mich Ich will's noch nicht Kannst du warten? Für's erste mal, brauch ich noch Zeit Du musst das verstehn Lch gehe noch nicht so weit Für's erste Mal, warte auf mich Gib mir noch Zeit Sonst liebst du mich nicht Für's erste Mal, brauch ich noch Zeit Du musst das verstehn Ich gehe noch nicht so weit Für's erste Mal, warte auf mich Gib mir noch Zeit Sonst liebst du mich nicht
Writer(s): Bob Arnz, Gerd Zimmermann Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath