Listen to Wie weit ist vorbei by Rosenstolz

Wie weit ist vorbei

Rosenstolz

Pop

13,741 Shazams

Lyrics

Sag wie weit ist vorbei Wie hoch lebt das Land? Wie tief ist das Meer? Wie weiß der Sand? Warum war mir nicht klar Wie gut wir doch waren? Wär der Juli ein Tag Und der Sommer ein Jahr Wo ist mein Traum Der mich vergaß? Ich hab's überlebt Egal wie du fehlst Wie weit ist vorbei? Wie weit ist vorbei? Wie weit muss ich gehen Um uns nicht mehr zu sehen? Welcher Zug nimmt mich mit Und bringt mich nicht zurück? Welcher Arm hält mich fest Wenn's deiner nicht ist? Welcher Mund hält sein Wort Und wie schnell ist sofort? Sag wie weit ist vorbei Wie weit ist vorbei? Wie weit muss ich gehen Um uns nicht mehr zu sehen? Wär der Juli ein Tag Und der Sommer ein Jahr Warum war mir nicht klar Wie gut wir doch waren Wie tief ist das Meer Wie weiß ist der Sand Ich hab's überlebt Egal wie du fehlst Welcher Zug nimmt mich mit Und bringt mich nicht zurück? Welcher Arm hält mich fest Wenn's deiner nicht ist? Welcher Mund hält sein Wort Und wie schnell ist sofort? Wie schnell ist sofort Und wie weit ist vorbei? Wie weit ist vorbei? Wie weit ist vorbei? Wie weit ist vorbei? Wie weit muss ich gehen? Um uns nicht mehr zu sehen? Welcher Zug nimmt mich mit Und bringt mich nicht zurück? Welcher Arm hält mich fest Wenn's deiner nicht ist? Welcher Mund hält sein Wort Und wie schnell ist sofort? Wie schnell ist sofort? Und wie weit ist vorbei? Wie weit ist vorbei?
Writer(s): Ulf Leo Sommer, Peter Plate, Anna R Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath