Listen to Ein Stern (der deinen Namen trägt) [Party Mix] by DJ Ötzi & Nik P.

Ein Stern (der deinen Namen trägt) [Party Mix]

DJ Ötzi & Nik P.

German Pop

Music Video

Ein Stern (der deinen Namen trägt) (Party Mix)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Sternstunden by DJ Ötzi
ALBUMSternstundenDJ Ötzi
Listen to Oktoberfest featuring DJ Ötzi
PLAYLISTOktoberfestApple Music
Listen to Schlager Essentials featuring DJ Ötzi
PLAYLISTSchlager EssentialsSchlager
Listen to Partyschlager Essentials (Ballermann Mallorca 2022) featuring DJ Ötzi
PLAYLISTPartyschlager Essentials (Ballermann Mallorca 2022)Schlager
Listen to DJ Ötzi Essentials featuring DJ Ötzi
PLAYLISTDJ Ötzi EssentialsSchlager
Listen to Sing: Schlager featuring DJ Ötzi
PLAYLISTSing: SchlagerApple Music
Listen to Sing: Oktoberfest featuring DJ Ötzi
PLAYLISTSing: OktoberfestApple Music

Credits

PERFORMING ARTISTS
DJ Ötzi
DJ Ötzi
Lead Vocals
Nik P.
Nik P.
Vocals
Billy King
Billy King
Choir
COMPOSITION & LYRICS
Nikolaus Presnik
Nikolaus Presnik
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Tandris
Tandris
Producer
Ivo Moring
Ivo Moring
Producer
Jeo
Jeo
Mixing Engineer
Billy King
Billy King
Recording Engineer

Lyrics

Einen Stern der Deinen Namen trägt Hoch am Himmelszelt Den schenk ich Dir heut Nacht Einen Stern der Deinen Namen trägt Alle Zeiten überlebt Und über unsere Liebe wacht Seit Jahren schon leb ich mit Dir Und ich danke Gott dafür Das er mir Dich gegeben hat Als Erinnerung an unser Leben Möchte ich Dir heut' etwas geben Ein Geschenk für alle Ewigkeit Einen Stern der Deinen Namen trägt Hoch am Himmelszelt Den schenk ich Dir heut Nacht Einen Stern der Deinen Namen trägt Alle Zeiten überlebt Und über unsere Liebe wacht Irgendwann ist es vorbei Und im Himmel wird Platz für uns zwei Doch Dein Stern bleibt oben für immer und ewig steh'n Und auch noch in 1000 Jahren wird er Deinen Namen tragen Und immer noch der schönste von allen sein Einen Stern der Deinen Namen trägt Hoch am Himmelszelt Den schenk ich Dir heut Nacht Einen Stern der Deinen Namen trägt Alle Zeiten überlebt Und über unsere Liebe wacht Einen Stern der Deinen Namen trägt Hoch am Himmelszelt Den schenk ich Dir heut Nacht Einen Stern der Deinen Namen trägt Alle Zeiten überlebt Und über unsere Liebe wacht Einen Stern der Deinen Namen trägt Hoch am Himmelszelt Den schenk ich Dir heut Nacht Einen Stern der Deinen Namen trägt Alle Zeiten überlebt Und über unsere Liebe wacht
Writer(s): Graf Der, Oliver Reimann Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out