Listen to Ich fang Dir den Mond by DJ Discofox

Ich fang Dir den Mond

DJ Discofox

German Pop

931 Shazams

Music Video

Ich fang Dir den Mond
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Ich fang Dir den Mond - Single by DJ Discofox
ALBUMIch fang Dir den Mond - SingleDJ Discofox

Credits

PERFORMING ARTISTS
Discofox Discofox
Discofox Discofox
Performer
Amadeus Stern
Amadeus Stern
Performer
COMPOSITION & LYRICS
PRODUCTION & ENGINEERING
Chart Container Music
Chart Container Music
Producer
Bulle Hits Music
Bulle Hits Music
Producer
Hitmix de Music
Hitmix de Music
Producer
Erich Öxler
Erich Öxler
Producer

Lyrics

Du, ich schiebe die Wolken jetzt weg, Ich brauch ne freie Bahn. Niemand und nichts hält mich auf, Denn für mich, gibt's nur eine Frau. Ja, Du hast auch an mich geglaubt Als wirklich nichts mehr ging. Darum schenk ich Dir hier und heut Den Hauptgewinn. Du, Ich fang Dir den Mond Mit einem gold'nen Lasso ein, Dann wird es um Dich, nie wieder dunkel sein Deine Haare leuchten grenzenlos Und deine Augen tun es sowieso Du, Ich fang Dir den Mond heut ein, Nur für Dich ganz allein . Hast mit mir nie den Molli gemacht Und dafür dank ich Dir. Hast mir soviel im Leben geschenkt, Hälst mich warm, auch wenn ich nicht frier. Denn Du hast auch an mich geglaubt, Als wirklich nichts mehr ging. Dafür schenk ich Dir hier und heut, Den Hauptgewinn Du, Ich fang Dir den Mond Mit einem goldnen Lasso ein, Dann wird es um Dich, nie wieder dunkel sein Deine Haare leuchten grenzenlos Und deine Augen tun es sowieso Du, Ich fang Dir den Mond heut ein, Nur für Dich ganz allein . Du, ich fang Dir den Mond... Du, ich fang Dir den Mond... Du, Ich fang Dir den Mond Mit einem gold'nen Lasso ein, Dann wird es um Dich, nie wieder dunkel sein Deine Haare leuchten grenzenlos Und deine Augen tun es sowieso Du, Ich fang Dir den Mond heut ein, Nur für Dich ganz allein . Du, Ich fang Dir den Mond Mit einem gold'nen Lasso ein, Dann wird es um Dich, nie wieder dunkel sein Deine Haare leuchten grenzenlos Und deine Augen tun es sowieso Du, Ich fang Dir den Mond heut ein, Nur für Dich ganz allein . Du, Ich fang Dir den Mond Mit einem gold'nen Lasso ein, Dann wird es um Dich, nie wieder dunkel sein Deine Haare leuchten grenzenlos Und deine Augen tun es sowieso Du, Ich fang Dir den Mond heut ein, Nur für Dich ganz allein . Deine Haare leuchten grenzenlos Und deine Augen tun es sowieso Du, Ich fang Dir den Mond heut ein, Nur für Dich ganz allein .
Writer(s): Marvin Weisser, Benjamin Hils, Michael Wendling, Michael Buschjan, Jean-pierre Valance Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out