Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Christian Anders
Christian Anders
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Christian Anders
Christian Anders
Composer
Fred Jay
Fred Jay
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Christian Anders
Christian Anders
Producer

Lyrics

Es fährt ein Zug nach Nirgendwo Mit mir allein als Passagier Mit jeder Stunde, die vergeht Führt er mich weiter weg von dir Es fährt ein Zug nach Nirgendwo Den es noch gestern gar nicht gab Ich hab' gedacht, du glaubst an mich Und dass ich dich für immer hab' Es fährt ein Zug nach Nirgendwo Und niemand stellt von grün auf rot das Licht Macht es dir wirklich gar nichts aus Dass unser Glück mit einem Mal zerbricht? Es fährt ein Zug nach Nirgendwo Bald bist auch du genau wie ich allein Sag' doch ein Wort, sag' nur ein Wort Und es wird alles so wie früher sein Oh Maria, ich hab' dich lieb Ich hab' dich lieb, bitte glaube mir Was auch immer mit der anderen war Das ist vorbei, ich schwöre es dir Oh Maria, du lässt mich gehen Doch eine Träne in deinem Blick Eine Träne hab' ich gesehen Will sie mir sagen, komm doch zurück? Die Zeit verrinnt, die Stunden gehen Bald bricht ein neuer Tag heran Noch ist es nicht für uns zu spät Doch wenn die Tür sich schließt, was dann? Es fährt ein Zug nach Nirgendwo Den es noch gestern gar nicht gab Ich hab' gedacht, du glaubst an mich Und dass ich dich für immer hab' Es fährt ein Zug nach Nirgendwo Und niemand stellt von grün auf rot das Licht Macht es dir wirklich gar nichts aus Dass unser Glück mit einem Mal zerbricht? Es fährt ein Zug nach Nirgendwo Bald bist auch du genau wie ich allein Sag' doch ein Wort, sag' nur ein Wort Und es wird alles so wie früher sein Oh Maria, ich hab' dich lieb Ich hab' dich lieb, bitte glaube mir Was auch immer mit der anderen war Das ist vorbei, ich schwöre es dir Oh Maria, du lässt mich gehen Doch eine Träne in deinem Blick Eine Träne hab' ich gesehen Will sie mir sagen, komm doch zurück? Oh Maria, du lässt mich gehen Doch eine Träne in deinem Blick Eine Träne, die hab' ich gesehen Willst du mir sagen, komm doch zurück? Oh Maria, ich hab' dich lieb (Es fährt ein Zug nach Nirgendwo) (Es fährt ein Zug nach Nirgendwo) Oh Maria (Es fährt ein Zug nach Nirgendwo) (Es fährt ein Zug nach Nirgendwo)
Writer(s): Joachim Heider, Joachim Relin Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath