Listen to Ich bau Dir ein Schloss (Wolkenmix) by Jürgen Drews

Ich bau Dir ein Schloss (Wolkenmix)

Jürgen Drews

German Pop

Lyrics

Ich bau dir ein Schloss, das in den Wolken liegt Ich bau dir ein Schloss, das in den Wolken liegt Wir liegen träumend im Gras und könn'n den Himmel sehen, mhm Nur weiße Wolken zieh'n an uns vorbei und die Zeit bleibt steh'n Am Horizont geht die Sonne unter und wir sind dann noch wach Wir wissen beide nicht wohin heute Nacht Ich bau dir ein Schloss, das in den Wolken liegt Ich bin dein Pilot, der dich in den Himmel fliegt Für dich tu ich alles, alles, was es nur gibt Doch ich hab nur ein Schloss, das in den Wolken liegt Du schaust mich an und sagst: "Ich glaub dir nicht nicht, mhm Es gibt doch da oben kein Schloss, das in den Wolken liegt Wir brauchen beide auch kein Himmelbett, das unser Glück bewahrt Doch bitte sag es mir noch mal heute Nacht" Ich bau dir ein Schloss, das in den Wolken liegt Ich bin dein Pilot, der dich in den Himmel fliegt Für dich tu ich alles, alles, was es nur gibt Doch ich hab nur ein Schloss, das in den Wolken liegt Ich bau dir ein Schloss, das in den Wolken liegt (Ich bau dir ein Schloss, das in den Wolken liegt) Ich bin dein Pilot, der dich in den Himmel fliegt (Pilot) (In den Himmel fliegt) Für dich tu ich alles, alles, was es nur gibt (Alles, was es nur gibt) Doch ich hab nur ein Schloss, das in den Wolken liegt Ich hab nur ein Schloss, das in den Wolken liegt
Writer(s): Franz Frankenberg, Gunter Kaleta, Hans Hee, Wolfgang Roloff Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath