Music Video

Featured In

Listen to Besser Geht Nicht by G.G. Anderson
ALBUMBesser Geht NichtG.G. Anderson

Credits

PERFORMING ARTISTS
G.G. Anderson
G.G. Anderson
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Gerd Grabowski
Gerd Grabowski
Composer
michele grabowski
michele grabowski
Composer
Wolff-Ekkehardt Stein
Wolff-Ekkehardt Stein
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Ekki Stein
Ekki Stein
Producer

Lyrics

Komm und Tanz mit mir G.G. Anderson Ich kam in die Bar, und da saß sie allein, Unendlich traurig, bei einem Glas Wein. Ich hab diesen Mann unheimlich geliebt, Doch leider war er nicht treu. Hat sie mir erzählt und jetzt ist es aus und vorbei Komm und Tanz mit mir, komm und Tanz mit mir Du hast Tränen in deinen Augen Bitte sag es mir und ich tanz mit dir Heute bis ans Ende der Welt. Komm und Tanz mit mir, bitte bleib noch hier, Ich se'h ein Lächeln in deinen Augen. Das Lächeln das mir so an dir gefällt. Es war schon spät und wir saßen allein, Noch lange an der Bar, über zwei Flaschen Wein, Ich war fasziniert von dieser Frau, Wies manchmal passieren kann. Jeder Blick von ihr zieht mich magisch an. Komm und Tanz mit mir, . . . . . . . . . Und ich schenk dir, alle Liebe dieser Erde Weil wir beide glücklich werden, in dieser Nacht. Und wenn der Tag zu Ende ist, Du in meinen Armen liegst, Dann bleibt die Zeit für immer für uns steh'n. Komm und Tanz mit mir, . . . . . . . . .
Writer(s): Wolff-eckehardt Stein, Gerd Grabowski-grabo, Michele Grabowski Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath