Music Video

Über uns ist nur der Himmel (Remastered 2017)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
Jürgen Drews
Jürgen Drews
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Reiner Hömig
Reiner Hömig
Composer
Kurt Kokus jun.
Kurt Kokus jun.
Composer
Gottfried Kalenberg
Gottfried Kalenberg
Composer

Lyrics

Über uns ist nur der Himmel Und den schenk ich dir heut Nacht Mit der Achterbahn zur Sonne nur mit dir Es riecht so schön nach Sommer Mitten im August Komm doch her, wir wollen was verrücktes tun Mh, nach Paris, nur zum Spaß Oder einfach träumen im Gras Halt dich fest und mach die Augen zu Über uns ist nur der Himmel Und den schenk ich dir heut Nacht Mit der Achterbahn zur Sonne Unser Bett ist schon gemacht Über uns ist nur der Himmel Und den schenk ich dir heut Nacht Mit der Achterbahn zur Sonne nur mit dir Willkommen auf dem Traumschiff Ich bin dein Kapitän Am Horizont kann man schon die Lichter sehn Einmal um die ganze Welt Bis unser Schiff im Hafen hält Halt dich fest und mach die Augen zu Über uns ist nur der Himmel Und den schenk ich dir heut Nacht Mit der Achterbahn zur Sonne Unser Bett ist schon gemacht Über uns ist nur der Himmel Und den schenk ich dir heut Nacht Mit der Achterbahn zur Sonne nur mit dir Über uns ist nur der Himmel Über uns ist nur der Himmel Und den schenk ich dir heut Nacht Mit der Achterbahn zur Sonne Unser Bett ist schon gemacht Über uns ist nur der Himmel Und den schenk ich dir heut Nacht Mit der Achterbahn zur Sonne nur mit dir Oh, mit der Achterbahn zur Sonne nur mit dir
Writer(s): Reinhard Hoemig,, Kurt Jr., Gottfried Kalenberg, Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath