Listen to Wenn Worte meine Sprache wären by Tim Bendzko

Wenn Worte meine Sprache wären

Tim Bendzko

Pop

67,395 Shazams

Music Video

Featured In

Listen to Wenn Worte meine Sprache wären - Single by Tim Bendzko
ALBUMWenn Worte meine Sprache wären - SingleTim Bendzko
Listen to 2010er Deutschpop Essentials featuring Tim Bendzko
PLAYLIST2010er Deutschpop EssentialsApple Music Deutschpop

Credits

PERFORMING ARTISTS
Tim Bendzko
Tim Bendzko
Background Vocals
Swen Meyer
Swen Meyer
Programming
Arne Nitsche
Arne Nitsche
Bass
Fabian Sennholz
Fabian Sennholz
Rhodes Piano
Hagen Kuhr
Hagen Kuhr
Cello
Linda Tessloff
Linda Tessloff
Background Vocals
Marcus Schneider
Marcus Schneider
Electric Guitar
Peter Wanitschek
Peter Wanitschek
Drums
Philipp Ritzmann
Philipp Ritzmann
Background Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Tim Bendzko
Tim Bendzko
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Swen Meyer
Swen Meyer
Producer
Kristian Kühl
Kristian Kühl
Assistant Engineer
Thomas von Pescatore
Thomas von Pescatore
Assistant Engineer
Michael Schwabe
Michael Schwabe
Mastering Engineer

Lyrics

Wenn Worte meine Sprache wären Ich hät dir schon gesagt In all den schönen Worten Wie viel mir an dir lag Ich kann dich nur ansehen Weil ich dich wie eine königin verehr Doch ich kann nicht auf dich zugehen Weil meine Angst den Weg versperrt Mir fehlen die Worte ich Hab die Worte nicht Dir zu sagen was ich fühl' Ich bin ohne Worte ich Finde die Worte nicht Ich hab keine Worte für dich Mir fehlen die Worte ich Hab die Worte nicht Dir zu sagen was ich fühl' Ich bin ohne Worte ich Finde die Worte nicht Ich hab keine Worte für dich Wenn Worte meine Sprache wären ich Hät dir schon gesagt Wie gern ich an deiner Seite wär Denn du bist Alles, Alles was ich hab Ich kann verstehen, dass es dir nicht leicht fällt Du kannst nicht hinter die Mauer sehen Aber ich begreife nicht dass es dich so kalt lässt Dir kann der Himmel auf Erden entgehen Der Himmel auf Erden Mir fehlen die Worte ich Hab die Worte nicht Dir zu sagen was ich fühl' Ich bin ohne Worte ich Finde die Worte nicht Ich hab keine Worte für dich Mir fehlen die Worte ich Hab die Worte nicht Dir zu sagen was ich fühl' Ich bin ohne Worte ich Finde die Worte nicht Ich hab keine Worte für dich Du bist die Erinnerung an Leichtigkeit Die ich noch nicht gefunden hab Der erste Sonnenstrahl Nach langem Regen Die die mich zurück holt Wenn ich mich verloren hab Und wenn alles leise ist dann ist deine Stimme daaa Mir fehlen die Worte ich Hab die Worte nicht Dir zu sagen was ich fühl' Ich bin ohne Worte ich Finde die Worte nicht Ich hab keine Worte für dich Mir fehlen die Worte ich Hab die Worte nicht Dir zu sagen was ich fühl' Ich bin ohne Worte ich Finde die Worte nicht Ich hab keine Worte für dich Keine Worte für dich Mir fehlen die Worte ich Hab die Worte nicht Dir zu sagen was ich fühl' Ich bin ohne Worte ich Finde die Worte nicht Ich hab keine Worte für dich Keine Worte Ich weiß es dir zu sagen wär nicht schwer Wenn worte meine sprache wären Dir'n lied zu schreiben wäre nicht schwer Wenn worte meine sprache wären
Writer(s): Tim Bendzko Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out