Lyrics

Hör, Musik ist wie Film und das was wir fühln Ist Wirklichkeit Hör solange ich sing, Wird jedes Wort wahr und das unerklärliche klar. Der Vorhang geht zu und dann gehst auch Du. Wir passen ineinander das zählt, Wir pflegen die Welt, sind nur einmal da, nichts geschieht ein 2.mal Und wenn ich sing, singt nicht nur mein Herz, Mein Verstand und meine ganze Liebe, Wenn ich sing, singst Du mit mir, deine Seele fliegt mir zu. Wenn ich sing, sing ich für Dich Tanz, wir tanzen im Licht, ich seh Dein Gesicht, Dein schönes Lächeln. Tanz, im dunkeln der Nacht, weil sie nichts verrät, Weil sie uns beschützt und nie schläft, Wir gehn einfach los, und halten nicht an, wenn wir fahrn, fahrn wir zusammen, Vom Himmel wie Schnee, die Töne verwehn, werden wir uns wiedersehn? Und wenn ich sing, singt nicht nur mein Herz, Mein Verstand und meine ganze Liebe, Wenn ich sing, singst Du mit mir, deine Seele fliegt mir zu. Wenn ich sing bin ich Du, nur für einen kurzen Augenblick Wenn ich sing, sing ich für Dich Hell, viel heller als Tag, zerbrechlich wie Glas, sind unsere Traüme. Wir wiegen die Welt, sind nur einmal da, nichts geschieht ein zweites mal Uuuuuuh.uh... uhuu... uhuuuuuuu Und wenn ich sing, singt nicht nur mein Herz, Mein Verstand und meine ganze Liebe, Wenn ich sing, singst Du mit mir, deine Seele fliegt mir zu. Wenn ich sing bin ich Du, nur für einen kurzen Augenblick Wenn ich sing, sing ich für Dich
Writer(s): Marianne Rosenberg,, Kenneth Taylor-king,, Christian Kretschmar, Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath