Music Video

Der glücklichste Mann der Welt
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
Bernhard Brink
Bernhard Brink
Performer
André Franke
André Franke
Background Vocals
Alex Grube
Alex Grube
Bass
Marcel Brell
Marcel Brell
Programming
Bülent Aris
Bülent Aris
Programming
Manuel Lopez
Manuel Lopez
Guitar
Felix Lehrmann
Felix Lehrmann
Drums
Rene Decker
Rene Decker
Saxophone
Sabine Manke
Sabine Manke
Background Vocals
Thomas Berlin
Thomas Berlin
Performer
Joachim Horn-Bernges
Joachim Horn-Bernges
Background Vocals
COMPOSITION & LYRICS
André Franke
André Franke
Composer
Joachim Horn-Bernges
Joachim Horn-Bernges
Composer
Thomas Berlin
Thomas Berlin
Percussion Arranger
PRODUCTION & ENGINEERING
André Franke
André Franke
Producer
Marcel Brell
Marcel Brell
Mixing Engineer
Bülent Aris
Bülent Aris
Mixing Engineer
Andreas Balaskas
Andreas Balaskas
Mastering Engineer

Lyrics

Mal wieder einer der Tage Wo alles nur misslingt Wo jeder Sänger im Radio Die falschen Lieder singt Auch meine Uhren gehn heut nicht So schnell wie ich es will Ich trag kein Lächeln im Gesicht Und hab im Bauch son Tränengefühl Doch stehst du in der Tür Sind die Wolken in mir verflogen Und halt ich dich im Arm Gibt es nichts was mir dann noch fehlt Und wenn du mich dann Wie beim erstn Mal küsst Mir sagst das du mich Wie am erste Tag liebst bin ich Ich glaub wenn du zu lang weg t Tut mir das garnicht gut Der Kaffee schmeckt wie von gestern Meine Träume gehn kaputt Der Spiegel ist mein größter Feind Ich könnt ihr schwarz lackiern Mein Herz ist nackt und leer geräumt Ich kann es nicht allein repariern
Writer(s): Hans-joachim Horn-bernges, Andre Franke Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath