Lyrics

Es gibt viele Herzen, die brechen, Hab ich so für mich gedacht Aus, vorbei ich wollte stark sein, Und da kommst du und machst mich schwach. Du hast mir nie den Himmel versprochen, Doch was du tust, das tut mir gut, Du bist kein Freund von großen Worten, Doch du machst mir Mut. () Das mit dir ist nicht von dieser Welt, Du schaust in mich hinein, Und irgendwie sagt mein Gefühl, Bei dir bin ich daheim. Das mit dir ist wie vom andern Stern, Ganz weit von Raum und Zeit Für eine neue Galaxie Bin ich mit dir bereit. Du musst keine Rosen mir schenken, Weil dein Lächeln alles sagt, Und das Gefühl der Freiheit Schenkst du mir an jedem Tag. Ich darf meine Träume erleben, Weil es keine Grenzen gibt, Und alle Zweifel gehn zum Teufel - Du hast sie besiegt. () Das mit dir ist nicht von dieser Welt, Du schaust in mich hinein, Und irgendwie sagt mein Gefühl, Bei dir bin ich daheim. Das mit dir ist wie vom andern Stern, Ganz weit von Raum und Zeit Für eine neue Galaxie Bin ich mit dir bereit. Du bist nicht von dieser Welt. () Das mit dir ist nicht von dieser Welt, Du schaust in mich hinein, Und irgendwie sagt mein Gefühl, Bei dir bin ich daheim. Das mit dir ist wie vom andern Stern, Ganz weit von Raum und Zeit Für eine neue Galaxie Bin ich mit dir bereit, Bin ich mit dir bereit.
Writer(s): Jean Frankfurter Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath