Listen to Ich häng' an dir by Nena

Ich häng' an dir

Nena

Pop

1,136 Shazams

Lyrics

Ich häng' immer noch an dir So sehr, ich häng' an dir Leider ganz weit hinten dran Ich häng' immer noch an dir So sehr, häng' ich an dir So'n Mist, dass ich dich nicht vergessen kann Heut' schaff' ich das nicht mehr Und lief ich um mein Leben Ich warte, dass ein Jahr vergeht Ich häng' immer noch an dir So sehr, ich häng' an dir Ich kann dich schon ganz deutlich vor mir seh'n Ich häng' immer noch an dir So sehr, häng' ich an dir Und bald hol' ich dich wieder ein Heut' schaff' ich das nicht mehr Und lief ich um mein Leben Ich warte, dass ein Jahr vergeht Ohoh Heut' schaff' ich das nicht mehr Und lief ich um mein Leben Ich warte, dass ein Jahr vergeht Dandadada Dadadada
Writer(s): Nena Kerner, Joern-uwe Fahrenkrog-petersen Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath