Listen to Du kennst die Liebe nicht by Nena

Du kennst die Liebe nicht

Nena

Pop

1,320 Shazams

Lyrics

Du kennst meinen Namen Du kennst mein Gesicht Du kennst meine Augen Du kennst meine Seele nicht Du kennst alle Straßen Du kennst die Autobahn Du hast ein schnelles Auto Doch du kommst niemals an Ich seh' dich auf der Staße Ich seh' dich heute Nacht Ich seh' dich auf deinem Tigerfell Ich glaub', ich hab' was falsch gemacht Kennst du meinen Namen? Kennst du mein Gesicht? Kennst du meine Augen? Kennst du meine Seele nicht? Du hast die besten Freunde Du hast das Gesicht Das Leben meint es gut mit dir Du kennst die Liebe nicht Für dich gibt's keine Sehnsucht Das hast du nie gefühlt Küsse ohne Liebe Und ein Herz, das schnell erfriert Du kennst die Liebe nicht, du kennst die Liebe nicht Du kennst die Liebe nicht, kennst die Liebe nicht Du kennst die Liebe nicht, kennst die Liebe nicht Du kennst die Liebe nicht, kennst die Liebe nicht Kennst die Liebe nicht, du kennst die Liebe nicht Du kennst die Liebe nicht, kennst die Liebe nicht Du kennst die Liebe nicht, kennst die Liebe nicht Du kennst die Liebe nicht, kennst die Liebe nicht
Writer(s): Nena Kerner Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out