Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Sido
Sido
Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Sido
Sido
Songwriter
Tai Jason
Tai Jason
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Tai Jason
Tai Jason
Producer

Lyrics

Bau mal einn fischkopf alter! Ich hör jetzt auf zu kiffen, das hier mein letzter joint! Ich meins ernst das mein letzter joint! Ich mach den jetzt aus. Yeah, jetzt fängt für mich ein ganz neues leben an, Habt ihr gehört jungs "Ich kiff nicht mehr" mädels hört ihr "ich kiff nicht mehr" ha. Ich weiss nicht Ob ich aufhörn' soll zu kiffen Vielleicht zieht mich dieses gras nur runter Ich weiss nicht Vielleicht findest du diewelt schön in grau Doch ich mag sie bunter Du dachtest Ich sei nicht mehr herr der lage Ich sei süchtignach dem zeug ich brauch das Du dachtest Das ich ein junkey bin, bis ich gerade meinen letzten joint geraucht hab Es macht mir nix aus Das ich mich jetzt fühl als würde ich den ganzen tag im keller leb'n Es macht mir nix aus Das es mir ohne gras vorkommt als würde die welt sich schneller dreh'n Ich komm noch so klar Und die minuten vergehensie komm' mir vor wie stunden Ich halt das aus; die schmerzen sind bestimmt sofort verschwunden Ich knabber an den fingernägeln; zitter rum und schwitze Tornado, tzunami, vulkan, gewitter, sturm und hitze Ich dachte Ich zieh das durch, ich kiff nicht mehr ich halts nicht aus Kuck wohin das geführt hat Ich dachte Das ich aufhörn kann wie sam, doch och muss einsehen, das ich mich geirrt hab Diese liebe Ist nicht erklärt, durch ein ich mag dich Diese liebe Ist mein leben, sie ist einzigartig Diese liebe Ist ein waldbrand im kühlregal Das du jetzt denkst, das ich ein junkey bin ist mir egal
Writer(s): Tai Jason, Paul Wuerdig Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath