Ascolta 'Ich lieb dich!' di Mai Cocopelli

Ich lieb dich!

Mai Cocopelli

Singer/Songwriter

998 Shazams

Testi

Ich lieb dich weiter als das Meer Ich lieb dich heller als die Sterne Meine Liebe ist so groß So weit sieht man nicht in die Ferne Ich lieb dich so Wie der Mond die Sonne liebt Denn die Zwei gehören zusammen Weil's das gar nicht anders gibt Ich lieb dich runder als die Erde Und viel breiter als den Fluss Den man, wenn man weitergehen will Erstmal überqueren muss Meine Liebe ist so bunt Noch bunter als ein Regenbogen Hätte meine Liebe Flügel Käm' sie zu dir angeflogen Ich lieb dich höher, schneller Süßer, heller Leiser, kugelrund Ich lieb dich zicke-zackig Wellenartig Ich lieb dich gesund Ich lieb dich schöner, neuer Mit viel Feuer Knister-knackig gut Ich lieb dich zicke-zackig Wellenartig Ich mach dir Mut, Mut, Mut tut gut Dedede-dedede Mut, Mut, Mut tut gut Ich lieb dich freier als ein Vogel Der am Himmel fliegen kann Meine Liebe die ist stärker Als der allerstärkste Mann Wenn ich dich sehe Klingt in mir die Melodie Die ist nicht von dieser Erde Ist die Sternensinfonie Meine Liebe die ist blauer Als der tiefste Ozean Sie ist 1012-mal schneller Als ein Raumschiff fliegen kann Jede Blume, die von meiner Liebe trinkt Blüht wunderbar Hätte meine Liebe Beine Würd' sie tanzen ist doch klar Ich lieb dich höher, schneller Süßer, heller Leiser, kugelrund Ich lieb dich zicke-zackig Wellenartig Ich lieb dich gesund Ich lieb dich schöner, neuer Mit viel Feuer Knister-knackig gut Ich lieb dich zicke-zackig Wellenartig Ich mach dir Mut Ich lieb dich heißer als die Sonne Ich lieb dich schneller als das Licht Ich brauch nur an dich zu denken Huscht ein Lachen ins Gesicht Ich lieb dich höher, schneller Süßer, heller Leiser, kugelrund Ich lieb dich zicke-zackig Wellenartig Ich lieb dich gesund Ich lieb dich schöner, neuer Mit viel Feuer Knister-knackig gut Ich lieb dich zicke-zackig, wellenartig Ich mach dir Mut
Writer(s): Robert Stolz, Ernst Marischka Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out