Luister naar 'Irgendwann, irgendwo, irgendwie' van Jürgen Drews

Irgendwann, irgendwo, irgendwie

Jürgen Drews

German Pop

116.871 Shazams

Muziekvideo

Jürgen Drews - Irgendwann, Irgendwo, Irgendwie - seh'n wir uns wieder (Der große Schlagerabschied)
Bekijk de videoclip voor {trackName} van {artistName}

Verschijnt in

Luister naar 'Jürgen Drews: Musik Box, Teil 1 (New & Remastered)' van Jürgen Drews
ALBUMJürgen Drews: Musik Box, Teil 1 (New & Remastered)Jürgen Drews
Luister naar 'Oktoberfest' met Jürgen Drews
PLAYLISTOktoberfestApple Music
Luister naar 'Partyschlager Essentials (Ballermann Mallorca 2022)' met Jürgen Drews
PLAYLISTPartyschlager Essentials (Ballermann Mallorca 2022)Schlager
Luister naar 'Sing: Oktoberfest' met Jürgen Drews
PLAYLISTSing: OktoberfestApple Music
Luister naar 'Jürgen Drews Essentials' met Jürgen Drews
PLAYLISTJürgen Drews EssentialsSchlager

Credits

PERFORMING ARTISTS
Jürgen Drews
Jürgen Drews
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Jürgen Drews
Jürgen Drews
Composer
Döngens
Döngens
Composer
Buschjan
Buschjan
Composer

Songteksten

Ich hab dich verloren Hab dich immer noch lieb Du hast mich verlassen Wie das leben so spielt Jetzt bin ich allein Kann auch nichts dafür Bin immer noch bei dir Mein herz tut so weh Aber irgendwann, irgendwo, irgendwie sehn wir uns wieder Irgendwann, irgendwo, irgendwie ist es vorbei Ich weiß nur irgendwann, irgendwo, irgendwie muss man verlieren Was man nicht halten kann Aber irgendwann, irgendwo, irgendwie sehn wir uns wieder Irgendwann, irgendwo, irgendwie ist es vorbei Ich weiß nur irgendwann, irgendwo, irgendwie muss man verlieren Was man nicht halten kann Ich hab noch ein bild da Ein letztes von dir Ich will nicht vergessen Ich lieb doch nur dich Auf all meine fragen Bleibst du für immer stumm Allein geh ich weiter Doch die zeit geht nicht rum Aber irgendwann, irgendwo, irgendwie sehn wir uns wieder Irgendwann, irgendwo, irgendwie ist es vorbei Ich weiß nur irgendwann, irgendwo, irgendwie muss man verlieren Was man nicht halten kann Ich bring dir 'n paar Blumen Die liebst du doch so Ich hab dich verloren Es ist eben so Irgendwann muss man verlieren Ich hab dich verloren Es ist eben so, oh Irgendwann, irgendwo, irgendwie sehn wir uns wieder Irgendwann, irgendwo, irgendwie ist es vorbei Ich weiß nur irgendwann, irgendwo, irgendwie muss man verlieren Was man nicht halten kann Irgendwann, irgendwo, irgendwie sehn wir uns wieder (irgendwo) Irgendwann, irgendwo, irgendwie ist es vorbei Irgendwann, irgendwo, irgendwie muss man verlieren Was man nicht halten kann Irgendwann, irgendwo, irgendwie
Writer(s): Jean Pierre Valance Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath