Видео

В составе

Слушать: Kontra K — Mehr als ein Job - Single
ALBUMMehr als ein Job - SingleKontra K
Слушать плейлист «Kontra K: главное» (Kontra K и другие исполнители)
PLAYLISTKontra K: главноеApple Music Немецкий рэп

Создатели

ИСПОЛНИТЕЛИ
Rico
Rico
Вокал
Raphael Ragucci
Raphael Ragucci
Бит
Barbara Franca Ragucci
Barbara Franca Ragucci
Бэк-вокал
Kontra K
Kontra K
Вокал
МУЗЫКА И СЛОВА
Raphael Ragucci
Raphael Ragucci
Композитор
Maximilian Diehn
Maximilian Diehn
Автор песен
ПРОДЮСЕРЫ И ЗВУКОРЕЖИССЕРЫ
Lex Barkey
Lex Barkey
Инженер звукозаписи
Nuri Singör
Nuri Singör
Инженер звукозаписи

Слова

Schon lange kein Spiel mehr Kein Platz für all ihre Zweifel Ich bin wie der Wind Für meine Vergangenheit nicht mehr zu greifen (Neuer Tag, neues Glück Neue Regeln, neues Spieler) Jeden Cent mehr behalt' ich in Ehr'n Und in mei'm Gedächtnis, wie dreckig es wär' Und wenn ich dran denk' Wie viele der Besten am Boden liegen, dann blutet mein Herz Doch mein Hunger steigt, niemand hält mich klein Denn nur eine Handvoll Leuten kennt meine dreckige Zeit Und raus aus dem Sumpf kämpft man sich allein Doch die Grenzen verschwimmen zwischen Freund oder Feind Ich denk' in die Zukunft und acker' für mein Blut Tut mir leid, wenn das heißt, wir sind leider nicht mehr cool Die einzige Priorität: Ich seh' an mei'm Konto "Den Kindern meiner Kinder geht es gut." Schon lange kein Spiel mehr Kein Platz für all ihre Zweifel Ich bin wie der Wind Für meine Vergangenheit nicht mehr zu greifen Das ist mehr als ein Job Tut mir leid, Bruder, ich hab' keine andere Wahl Mache nie wieder Stopp Denn diese Chance gibt dir Gott nur einmal Das ist mehr als nur ein Job, damals bankrott Im Magen war ein Loch, Teller leer jeden Tag Ich muss wieder los, immer weiter hoch Doch haben wir genug, schwör' ich, bleibe ich da Die Ziele werden greifbar, die Zeit immer knapper bis zum Tod Von gar nix zu etwas, von etwas zu viel Und nur viel kann man teil'n, also acker' ich mich hoch Bruder, glaub nicht an mich, aber glaub an die Vision Es hat so viele Trän'n meiner Liebsten gekostet Und jede davon wird entlohnt Ich lauf' auf einem Weg voller Scherben und Steinen Ich räum' ihn für uns frei und dann komm' ich euch hol'n Lass mich los und dann gib mir die Schuld! Aber es hat niemand gesagt, es wird leichter Denn erst Erfolge bezahl'n die Geduld Vertrau mir, ich stoppe erst, wenn ich sie auch erreicht hab'! Das ist mehr als ein Job Tut mir leid, Bruder, ich hab' keine andere Wahl Mache nie wieder Stopp Denn diese Chance gibt dir Gott nur einmal Das ist mehr als nur ein Job, damals bankrott Im Magen war ein Loch, Teller leer jeden Tag Ich muss wieder los, immer weiter hoch Doch haben wir genug, schwör' ich, bleibe ich da Man ist nur einmal jung, hat nur einmal die Kraft Also halt' ich das Glück in der Hand Greif' es so fest ich nur kann, auch wenn mein Körper kaputtgeht Und hoffe es, formt ein'n Diamant Doch auch wenn alles zerbricht Und alle Tür'n, die ich aufriss, zufall'n Kann ich am Ende meiner Tage mit Stolz Behaupten, dass ich wirklich alles versucht hab' Das ist mehr als ein Job Tut mir leid, Bruder, ich hab' keine andere Wahl Mache nie wieder Stopp Denn diese Chance gibt dir Gott nur einmal Das ist mehr als nur ein Job, damals bankrott Im Magen war ein Loch, Teller leer jeden Tag Ich muss wieder los, immer weiter hoch Doch haben wir genug, schwör' ich, bleibe ich da Schon lange kein Spiel mehr Kein Platz für all ihre Zweifel Ich bin wie der Wind Für meine Vergangenheit nicht mehr zu greifen
Writer(s): Maximilian Diehn Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath