Listen to Wann sind wir da? by Deine Freunde

Wann sind wir da?

Deine Freunde

Children's Music

2,290 Shazams

Music Video

Featured In

Listen to Heile Welt by Deine Freunde
ALBUMHeile WeltDeine Freunde

Credits

PERFORMING ARTISTS
Deine Freunde
Deine Freunde
Performer
Florian Sump
Florian Sump
Programming
Lukas Nimscheck
Lukas Nimscheck
Programming
Markus Pauli
Markus Pauli
Programming
COMPOSITION & LYRICS
Lukas Nimscheck
Lukas Nimscheck
Composer
Markus Pauli
Markus Pauli
Composer
Florian Sump
Florian Sump
Arranger
PRODUCTION & ENGINEERING
Florian Sump
Florian Sump
Producer
Lukas Nimscheck
Lukas Nimscheck
Producer
Markus Pauli
Markus Pauli
Mixing Engineer

Lyrics

Eine Reise mit dem Auto In eine andre Stadt Auf der Rückbank sitzen wir uns die vier Buchstaben platt Alle dachten, so ein Ausflug, der is' doch wunderschön Aber hinten auf der Rückbank wirds langsam unbequem (gha) Wir steh'n hier schon seit Stunden viel zu große Runden Und ham noch immer keine Tanke mit 'nem Klo gefunden Wir krümeln, wir kleckern, wir streiten, wir meckern Wir geh'n euch auf den Zeiger Ihr geht uns auf den Wecker Mir ist heiß, ich hab Hunger Die andern ärgern Ich muss mal! Mir ist heiß, ich hab Hunger Die andern ärgern Ich muss mal! Wann sind wir da? Gleich tick ich aus Ich hab keinen Bock zu warten Wenn du's nich' sagst, dann werd ich laut Und das erträgst du heut nich' mehr Wann sind wir da? Gleich tick ich aus Ich hab keinen Bock zu warten Wenn du's nich' sagst, dann werd ich laut Und das erträgst du heut nich mehr Eine Reise mit dem Auto In eine and're Stadt Mach mal leise, oder ganz aus Ich hab das Radio satt Immer wieder diese Lieder, die durch die Box vibrier'n Stauwarnung, keine Ahnung, wie oft das noch passiert Wir steh'n schon viel zu lange in einer Autoschlange Es geht nicht vor und nicht zurück Und mir wird Angst und Bange Wir krümeln, wir kleckern, wir streiten, wir meckern Wir geh'n euch auf den Zeiger Ihr geht uns auf den Wecker Mir ist heiß, ich hab Hunger Die andern ärgern Ich muss mal! Mir ist heiß, ich hab Hunger Die andern ärgern Ich muss mal! Wann sind wir da? Gleich tick ich aus Ich hab keinen Bock zu warten Wenn du's nich' sagst, dann werd ich laut Und das erträgst du heut nich mehr Wann sind wir da? Gleich tick ich aus Ich hab keinen Bock zu warten Wenn du's nich' sagst, dann werd ich laut Und das erträgst du heut nich mehr (Bommdigge, digge, digge, digge) (Bommdigge, digge, digge, digge) Bommdigge, digge, digge, digge Bommdiggebah, bah Wann, bitte, bitte, sag wann sind wir da (digge) Ihr sagt: "Gleich", ich sag: "Ja ja" (digge, digge) Das behauptet ihr jedes Mal! Bommdigge, digge, digge, digge Bommdiggebah, bah Wann, bitte, bitte, sag wann sind wir da (digge) Ihr sagt: "Gleich", ich sag: "Bla, bla" (digge, digge) Das behauptet ihr jedes Mal! Wann sind wir da? (Gleich) Wann sind wir da? (Gleich, das behauptet ihr jedes Mal) Wann sind wir da? (Gleich) Wann sind wir da? (Gleich, das behauptet ihr jedes Mal) Wann sind wir da? Wann sind wir da? Wann sind wir da? (ohoh heyo) Wann sind wir da? Wann sind wir da? Wann sind wir da? (ohohoh)
Writer(s): Markus Pauli,, Florian Sump,, Lukas Nimscheck, Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out