Music Video

Featured In

Listen to Aeria (Sartoranta - Fan Edition) by Oonagh
ALBUMAeria (Sartoranta - Fan Edition)Oonagh
Listen to Celtic Woman Essentials featuring Oonagh
PLAYLISTCeltic Woman EssentialsApple Music Worldwide

Credits

PERFORMING ARTISTS
Oonagh
Oonagh
Performer
Santiano
Santiano
Performer
OOMPH!
OOMPH!
Performer
Billy King
Billy King
Background Vocals
Alex Prince
Alex Prince
Background Vocals
Andreas Fahnert
Andreas Fahnert
Background Vocals
Sandro Friedrich
Sandro Friedrich
Flute
Dirk Schlag
Dirk Schlag
Guitar
Sascha Paeth
Sascha Paeth
Guitar
Hartmut Krech
Hartmut Krech
Programming
COMPOSITION & LYRICS
Hannes Braun
Hannes Braun
Composer
Lukas Hainer
Lukas Hainer
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Hardy Krech
Hardy Krech
Producer
Mark Nissen
Mark Nissen
Producer
Michael Rodenberg
Michael Rodenberg
Mastering Engineer

Lyrics

Wenn die Nacht ihren Mantel deckt auf die ewig weite See Klingen sanft deine Worte nach, die der Wind nach Hause trägt Wenn die Sehnsucht nicht weichen will, sollst du meine Stimme hör'n Jeden Abend komm ich zu dir, bin ich dir auch noch so fern So still die See, so still mein Herz Hör ich von weitem deine Lieder So still die See, so still mein Herz Die Einsamkeit, sie geht vorüber So still die See, so still mein Herz Sing ich dir leise unsre Lieder So still die See, so still mein Herz Im Klang der Nacht hab ich dich wieder Wir sind vereint in unsren Liedern Wenn mehr Nebel die Welt verhüllt, seinen Schleier niederlegt Sag ich mir, dass auch dieser Tag ohne dich zu Ende geht Etwas näher der Augenblick, der uns zwei zusammenführt Ich bin hier, halte durch, ganz gleich, was der Morgen bringen wird So still die See, so still mein Herz Hör ich von weitem deine Lieder So still die See, so still mein Herz Die Einsamkeit, sie geht vorüber So still die See, so still mein Herz Sing ich dir leise unsre Lieder So still die See, so still mein Herz Im Klang der Nacht hab ich dich wieder So still die See, so still mein Herz Hör ich von weitem deine Lieder So still die See, so still mein Herz Die Einsamkeit, sie geht vorüber So still die See, so still mein Herz Sing ich dir leise unsre Lieder So still die See, so still mein Herz Im Klang der Nacht hab ich dich wieder Wir sind vereint in unsren Liedern
Writer(s): Hartmut Krech, Mark Nissen, Johannes Braun, Lukas Hainer Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out