Music Video

Featured In

Listen to Predigt by MC Bomber
ALBUMPredigtMC Bomber

Credits

PERFORMING ARTISTS
MC Bomber
MC Bomber
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Kevin Thomas-Paolucci
Kevin Thomas-Paolucci
Composer
Max Grambow
Max Grambow
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Kevin Thomas-Paolucci
Kevin Thomas-Paolucci
Producer
Robin Schmidt
Robin Schmidt
Mastering Engineer

Lyrics

Das wichtigste für mich Ist die Gelassenheit der Seele. Dieser Zustand wird erreicht Wenn ich euch Spasten heiter quäle! Komm mir ma nich' mit Bachblüten Shiatsu oder Joga! Du bist scheinbar ziemlich glücklich Doch wie schaffst du's ohne Cola, Wie schaffst du's ohne Koka, Den ganzen Tag schwul zu grinsen. Du Pospritzindianer bist in Ostberlin Der Winnetou! Ähnlich wie du bin ich die meisten Tage Draußen, doch bei Regentagen geht bei Mir die Glotze an und saufen! Das Feuerwasser ist teuer, aber leistet Hauptverdienste, zum Beispiel, dass ich im Takt der Geiste mich in eine Frau verliebte, (Was auch?) Die Seele lockerte und mir sehr vieles brachte, Weil ich betrunken noch enthemmt' damit der Fotze Liebe machte! Nach 3-maligem lecken ihres Arschlochs kam Erleuchtung, denn mein Penis passte plötzliche In das Loch nach der Befeuchtung! Christen gehen beten ich hohl Sexspielzeug von Orion, die größte Lüge ist das alles Gute nur von oben kommt! Mistgunst und Neid sind nur Anzeichen von Schwäche, also grämt euch nicht das ich so furchtbar besser als ihr rappe, obwohl ich nicht den Anspruch habe das mein Flow perfekt ist, sind Kev' und ich die Lichtungen im weiten Wald der Whackness! Honig ist für Homos euer Crewname die Fleißbinnchen ich bin 'ne Hornisse und zerfleische solche scheiß Tierchen. Hip Hop Jams war'n für dich 'ne prickelnde Zeit, doch als wär deine Name Jenny standest du immer neben dem Mic! Ich geh ins Tiefe während ihr im untertuckerndem See der Toys und eure Mütter am Beckenrand sich an ungezuckertem Tee erfreu'n, Baklava und Spritzkuchen werden gereicht, dann hört Schwuchtelsöhne Trap um euch zu erheitern! Eure Version von Hip Hop leicht Kommerz und Toy, sogar Afrok wirkt sympathisch nach nim' Live-Konzert von euch.
Writer(s): Kevin Thomas, Max Grambow Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath