Listen to Lieb mich ein letztes Mal by Oli.P

Lieb mich ein letztes Mal

Oli.P

Pop

11,059 Shazams

Lyrics

Deine letzten Worte waren: "Lass mich einfach allein sein" Ich kann's nicht glauben, doch ich fahre allein heim Wollte doch in deinem Leben dabei sein Das Paar aller Paare sollten eigentlich wir zwei sein Bitte sag mir wann das alles passiert ist Dass du lieber weg und nicht bei mir bist Vielleicht ist es zu spät, doch hätte ich die Wahl Dann würde ich dich bitten, lieb mich ein letztes Mal Nie war Zeit für dich Ich lebte nur in meiner eigenen Welt Ich weiß du wirst gehen Ich muss dich verstehen Lieb mich ein letztes Mal Es bleibt mir keine andre Wahl Ich weiß, dass ich die Nacht mit dir an den Tag verlier' Schenk mir die Zeit, die uns noch bleibt Lieb mich ein letztes Mal Lass mich dich noch einmal spüren Bist du auch morgen nicht mehr hier Etwas bleibt von dir Wenn ich erwach', alleine erwach' Ich rufe dauernd an, doch du wirst nicht mehr rangehen Bitte hör mir zu, ich möchte dich einfach anflehen Wir müssen nochmal reden, müssen uns nochmal ansehen Wer weiß was dann passiert Vielleicht bleibst du ja dann stehen Alles was ich will ist diese eine Chance Ich finde keine Ruhe, finde keine Balance Vielleicht ist es zu spät, doch hätte ich die Wahl Dann würde ich dich bitten, lieb mich ein letztes Mal Du hast oft geweint Doch ich war blind Sah deine Tränen nicht Heut ist mir klar Wie einsam du warst Lieb mich ein letztes Mal Es bleibt mir keine andre Wahl Ich weiß, dass ich die Nacht mit dir an den Tag verlier' Schenk mir die Zeit, die uns noch bleibt Lieb mich ein letztes Mal Lass mich dich noch einmal spüren Wenn du mich noch immer liebst Und du mir vergiebst Dann schließ die Tür Und bleib bei mir Lieb mich ein letztes Mal
Writer(s): Roland Kaiser, Bernd Dietrich, Gerd Grabowski-grabo, Norbert Hammerschmidt, Siegfried Michalsky, Adam Dieter Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out