Listen to Von ganz allein (feat. Clueso) by Fayzen

Von ganz allein (feat. Clueso)

Fayzen

Pop

747 Shazams

Lyrics

Ich weiß nicht ob du das hörst. Und ich weiß ich kann's nicht ändern Doch ich weiß was grad für krumme Geister durch dein Schädel fliegen Von so viel Punkten zeigen sie immer nur die negativen Abends sagen sie geh gleich ins Bett, geh nicht raus Morgens sagen sie bleib im Bett, steh nicht auf Sie möchten das du nur noch schläfst und keinen Sinn mehr siehst Familie? Du würdest hier niemals dein Kind erziehen Und genau deshalb wolltest du auch letzten Winter fliehen Doch ohne Sprache dachtest du dir könnt's du nichts verdienen Also bliebst du hier um erst einmal dein Geld zu sparen Und dann mit deinem Erspartem einmal um die Welt zu fahren Dann hast du gemerkt um gutes Geld zu sparen Muss man Dinge tun die man nicht mag Man muss mitmachen und ein Teil von allem sein Von dem was man eigentlich verneint Und jetzt setzt du alles für ne Lüge Und bist unendlich müde Ich weiß noch wie es war als wir kleiner waren Noch kein Ende sahen Weil's nur Momente gab Jeder Tag war für uns neu und einfach da So wird es wieder sein Ganz von vorne Von ganz allein Ich weiß was grad für Steine auf deinen Wegen liegen Die nichts bringen, die einfach nur im Wege liegen Die versperren, weil sie vor der Tür zur Seele liegen Die dich am Kopf treffen, weil sie durch die Gegend fliegen Im Sonnenschein, Regen und sogar im Nebel Von??? bis zu dir über alle Meere Von der Vielfalt deiner Wünsche bis in deine Leere Quer durch die ganze Atmosphäre Und du bist zu erschöpft um auszuweichen Zu erschöpft um jeden Stein aus deinem Kopf zu nehmen und ihn einfach rauszuschmeißen Du bist zu erschöpft um auszuweichen Zu erschöpft um noch zu kämpfen doch Auch zu erschöpft um drauf zu scheißen Nein kämpfen für einen Frieden willst du nicht Denn für dich wär das ein Widerspruch in sich Und wieder hältst du alles für ne Lüge Und bist unendlich müde Ich weiß noch wie es war als wir kleiner waren Noch kein Ende sahen Weil's nur Momente gab Jeder Tag war für uns neu und einfach da So wird es wieder sein Ganz von vorne Von ganz allein Ich weiß nicht ob du das hörst Ich weiß nicht ob das was ändert Ich weiß nicht ob du das hörst Und ich weiß nicht ob das was ändert Ich weiß noch wie es war als wir kleiner waren Noch kein Ende sahen Weil's nur Momente gab Jeder Tag war für uns neu und einfach da So wird es wieder sein Ganz von vorne Von ganz allein
Writer(s): Thomas Huebner, Farsad Zoroofchi Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out