Listen to Wir Zwei by Bendels

Wir Zwei

Bendels

Pop

42 Shazams

Music Video

b e n d e l s - WIR ZWEI (Radio Version 2020)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Wir Zwei - Single by Bendels
ALBUMWir Zwei - SingleBendels

Credits

COMPOSITION & LYRICS
Bendels
Bendels
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Campinosky
Campinosky
Producer
Mike Shoe
Mike Shoe
Producer

Lyrics

Der Weg allein und still vor mir Ich kann dich noch riechen du warst eben noch hier Bist den Weg längst vor mir gegangen Und hast dich nicht wie ich im Dornenbusch verfangen Nun lauf ich allein durch diesen Wald Wie im Film ist es dunkel und kalt Ich suche nach Spuren, die du hinterlassen hast Doch ich glaub, ich hab den richtigen Pfad verpasst Jetzt lauf ich hier Stund um Stund Immer nur im Kreis herum Such verzweifelt den Weg nach Haus Doch ich weiß längst, es gibt kein hinaus Komm noch einmal, einmal zurück Wir zwei wir zwei Komm noch einmal zurück Wir zwei wir zwei Zeig mir den Weg nach Haus Wir zwei wir zwei Zeig mir den Weg nach Haus Wir kämpfen zusammen gegen die Zeit Sie war viel zu schnell und gab uns kaum Halt Wir suchten das Glück als wäre es Gold Und gingen dadurch andere Wege ganz ungewollt Ab und an dann wieder zusammen Ein ganzes Stück gemeinsam gegangen Den letzten Aufstieg hast du nur allein geschafft Und ich ganz unten überhaupt nicht und komplett verrafft Jetzt lauf ich hier Stund um Stund Immer nur nur im Kreis herum Suche verzweifelt den Weg nach Haus Doch ich weiß längst es gibt kein hinaus Komm noch einmal einmal zurück Wir zwei wir zwei Komm noch einmal zurück Wir zwei wir zwei Zeig mir den Weg nach Haus Wir zwei wir zwei Zeig mir den Weg nach Haus Wir zwei, wir zwei
Writer(s): Daniela Bendels Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath