Lyrics

Ich befinde mich im freien Fall Kannst du's nicht seh'n Es liegt nicht an den Gefühlen Die werden niemals geh'n Doch ein Bild von uns im Portemonnaie Zeigt was wir mal war'n nicht wo wir jetzt steh'n Wolken ziehen auf Und verdunkeln mein Leben Fühl' mich innerlich zerrissen Mein Kopf sagt mir wohin es geht Doch dort würd' ich dich vermissen Denn mein Herz steht im Weg Fühl' mich innerlich zerrissen Wie Blei so schwer Warum tut es so weh? Ja Kopf gegen Herz Ja Kopf gegen Herz Kopf gegen Herz Mit dir konnt' ich fliegen Das Leben mit dir spür'n Was es heißt zu lieben Und sich geborgen fühl'n Doch mein Bild von uns im Portemonnaie Zeigt wie es mal war Nicht wie's mir jetzt geht Ich kann mich selbst nicht verstehen Fühl' mich innerlich zerrissen Mein Kopf sagt mir wohin es geht Doch dort würd' ich dich vermissen Denn mein Herz steht im Weg Fühl' mich innerlich zerrissen Wie Blei so schwer Warum tut es so weh? Ja Kopf gegen Herz Ja Kopf gegen Herz Kopf gegen Herz Herz gegen Kopf Kopf gegen Herz Ich fühl' unseren Weg doch ich seh' ihn nicht mehr Ich seh' ihn nicht mehr Herz gegen Kopf Kopf gegen Herz Ich fühl' unseren Weg doch ich seh' ihn nicht mehr Ich seh' ihn nicht mehr Fühl' mich innerlich zerrissen Mein Kopf sagt mir wohin es geht Doch dort würd' ich dich vermissen Denn mein Herz steht im Weg Fühl' mich innerlich zerrissen Wie Blei so schwer Warum tut es so weh? Ja Kopf gegen Herz Ja Kopf gegen Herz Ja Kopf gegen Herz Fühl' mich innerlich zerrissen Mein Kopf sagt mir wohin es geht Doch dort würd' ich dich vermissen Denn mein Herz steht im Weg Fühl' mich innerlich zerrissen Wie Blei so schwer Warum tut es so weh? Kopf gegen Herz
Writer(s): Daniel Aubeck Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath