Listen to Neue Ufer by Emaira

Neue Ufer

Emaira

Singer/Songwriter

Music Video

Featured In

Listen to Neue Ufer - Single by Emaira
ALBUMNeue Ufer - SingleEmaira

Credits

COMPOSITION & LYRICS
Eva Maria Welsch
Eva Maria Welsch
Songwriter

Lyrics

Den ganzen Tag Ein Auf und Ab Jede Menge Jobs Halten mich auf Trab Ich bin müde Und leg mich hin Find keine Ruh Mir fehlt der Sinn Die Gedanken eiln Dem Morgengraun voraus Längst gemalt in Bildern Verpackt und ausser Haus Alles, was jetzt weg ist Ist woanders gut gelandet Auf zu neuen Ufern Sind schon viele gut gestrandet Alles, was jetzt weg ist Ist woanders gut gelandet Auf zu neuen Ufern Sind schon viele gut gestrandet Auf zu neuen Ufern Auf zu neuen Ufe-e-ern Ich mach mich auf zu neuen Ufern, yeah-eah Auf zu neuen Ufe-e-ern Nächster Morgen Träum noch von bunten Farben Was interessiert mich schon Was andere Leute haben Soll die andern alle Richtig glücklich werden Sich mit meinen Vielen bunten Bildern erden Die Gedanken eiln Dem Morgengraun voraus Längst gemalt in Bildern Verpackt und ausser Haus Alles, was jetzt weg ist Ist woanders gut gelandet Auf zu neuen Ufern Sind schon viele gut gestrandet Alles, was jetzt weg ist Ist woanders gut gestrandet Auf zu neuen Ufern Sind schon viele gut gestrande-et Auf zu neuen Ufern Auf zu neuen Ufe-e-ern Ich mach mich auf zu neuen Ufern
Writer(s): Eva Maria Welsch Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out