Music Video

Featured In

Listen to Liebe ist 'ne Bitch - Single by Daniel Aubeck
ALBUMLiebe ist 'ne Bitch - SingleDaniel Aubeck

Credits

COMPOSITION & LYRICS
Daniel Aubeck
Daniel Aubeck
Songwriter

Lyrics

Ich kann die Farben nicht mehr seh'n Wegen dir ist der Himmel grau Kannst du mich nicht versteh'n Wie sehr ich dich brauch Wie konntest du nur gehen Ohne auch nur einmal, nur einmal Zurück zu schauen Liebe ist 'ne Bitch Und du auch Ich würd' barfuß über Lego geh'n Für dich würd' ich das Quadrat bei Tetris drehen Das alles würd' ich für dich geben Aber du anscheinend nicht Ja Liebe ist 'ne Bitch Und du, du auch Sogar die Tiefkühlpizza hab ich für dich geteilt Obwohl das ein No-Go ist Mich bei deinen Eltern eingeschleimt Obwohl sie AFDler sind Wie konntest du das nur nicht sehen, Dass ich alles, alles für dich in Kauf genommen hab Liebe ist 'ne Bitch Und du auch Ich würd' barfuß über Lego geh'n Für dich würd' ich das Quadrat bei Tetris drehen Das alles würd' ich für dich geben Aber du anscheinend nicht Ja Liebe ist 'ne Bitch Und du, du auch Ob du's glaubst oder nicht Das alles war ziemlich schwer für mich D'rum sag ich dir ehrlich in dein Gesicht Mit deinem Herz da stimmt was nicht Die Liebe ist anscheinend nichts für dich Die Liebe ist anscheinend nichts für dich Die Liebe ist anscheinend nichts für dich Denn ich würd' barfuß über Lego geh'n Für dich würd' ich das Quadrat bei Tetris drehen Das alles würd' ich für dich geben Aber du anscheinend nicht Ja Liebe ist 'ne Bitch Und du, du auch Ja und du, du auch Ja und du, ja und du du du du Du auch, ja und du Du auch
Writer(s): Daniel Aubeck Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath