Listen to Mein Gott hat den Längsten by Alligatoah

Mein Gott hat den Längsten

Alligatoah

Hip-Hop/Rap

Music Video

Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten (Official Video)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
Alligatoah
Alligatoah
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Lukas Strobel
Lukas Strobel
Songwriter

Lyrics

Ich steppe in die Steppe und ich zeig' euch was 'ne Harke ist Euer Gott wird von unserm in den Arsch gefickt Denn er ist Boss. Ich bin Taliban, nur Komme ich nicht klar auf Karikaturen, ich bestrafe die Huren Hier stehts, man musst nur zwischen den Zeilen lesen Da, du sollst Ungläubige als Geisel nehmen Tja. Die heilige Schrift lege ich anders aus Statt "Gott vergib", lese ich "Panzerfaust" Denn er wurde gekränkt und voll verkaspert Von den gottlosen Ländern mit den Wolkenkratzern Ihr seid doch die versuchen die Rassen zu trennen Die Lösung wird sein; Erstmal Flaggen verbrennen Wir setzen ein Zeichen für die, die uns beleidigten Mein Gott macht die Menschen selig Mein Gott hat den längsten Penis Mein Gott macht die Menschen selig Mein Gott hat den längsten Penis Ey, unser Gott ist der mit dem großen Schwanz Jetzt holen wir uns wieder die Oberhand, im gelobten Land Die Welt ist verseucht von tausenden Heiden Dann müssen wir den einzig wahren Glauben verbreiten Auf gehts! Wir ziehen plündernd und tötend durchs Land So werden wir ganz bestimmt als die Erlöser bekannt Wir wollen nur eure armen Seelen retten Und euch den Teufel austreiben mit ein paar gezielten Schlägen auf die Schädeldecke Kein Problem! Zur Not darf euch ermorden Für diese Sünde ist mein Boss schon am Kreuz gestorben Mein Bonus, ich arbeite in Gottes Namen Stresst du mit mir, stresst du mit ihm und bringst dich um Kopf und Kragen, puk! Mein Gott macht die Menschen selig Mein Gott hat den längsten Penis Mein Gott macht die Menschen selig Mein Gott hat den längsten Penis Pack, Gesindel, Abschaum, Parasiten Und ihr dachtet wirklich euer Glaube hätte was zu bieten Ich glaub, ihr habt zuviel Schlaftabletten, Rotwein im Blut Bei einem Battle wären eure Götter so klein mit Hut Unser göttlicher Führer bricht die Zeitgrenze Er hat fünf Köpfe sowie drei Schwänze. Sein heiliger Name ist "Gnauf", ok Würd er sich in seiner Pracht zeigen, kriegst du Augenkrebs Und außerdem sind wir auserwählt Mit seinem UFO verlassen wir den blauen Planet Durch unser Geld stehen wir auf einer Abholer-Liste Und erleben nicht die bald kommende Apokalypse Mein Gott macht die Menschen selig Mein Gott hat den längsten Penis Mein Gott macht die Menschen selig Mein Gott hat den längsten Penis
Writer(s): Lukas Strobel Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath