Listen to Jetzt Und Hier Für Immer by Beatrice Egli

Jetzt Und Hier Für Immer

Beatrice Egli

German Pop

29,244 Shazams

Music Video

Beatrice Egli - Jetzt und hier für immer
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Glücksgefühle by Beatrice Egli
ALBUMGlücksgefühleBeatrice Egli
Listen to Schlager Essentials featuring Beatrice Egli
PLAYLISTSchlager EssentialsSchlager
Listen to Party-Schlager: The Best of the ‘10s featuring Beatrice Egli
PLAYLISTParty-Schlager: The Best of the ‘10sSchlager
Listen to Beatrice Egli Essentials featuring Beatrice Egli
PLAYLISTBeatrice Egli EssentialsSchlager
Listen to Sing: Schlager featuring Beatrice Egli
PLAYLISTSing: SchlagerApple Music

Credits

PERFORMING ARTISTS
Beatrice Egli
Beatrice Egli
Vocals
Stefan Köhne
Stefan Köhne
Programming
Christoph Leis-Bendorff
Christoph Leis-Bendorff
Background Vocals
Anya Mahnken
Anya Mahnken
Background Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Oliver Lukas
Oliver Lukas
Songwriter
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen
Songwriter
Stefan Köhne
Stefan Köhne
Arranger
PRODUCTION & ENGINEERING
Joachim Wolf
Joachim Wolf
Vocal Recording Engineer
Jörg Eberhardt
Jörg Eberhardt
Recording Engineer
Joachim Mezei
Joachim Mezei
Mixing Engineer
Stefan Köhne
Stefan Köhne
Recording Engineer

Lyrics

Drei Uhr früh, zwei Tränen geh'n auf Reisen Wo, wo bist du, zwei Tränen die beweisen Ohne dich (ohne dich), ist alles kalt und leer Du fehlst mir so, du fehlst mir hier so sehr Ich will dich jetzt und hier für immer Ich will den Wahnsinn jeden Tag Will deinen Duft in meinem Zimmer Weil ich die Sehnsucht nicht ertrag Ich will dich jetzt und hier für immer Ich will den Himmel jede Nacht Und Tag für Tag wirds immer schlimmer Du hast mich willenlos gemacht Vier Uhr früh, Gedanken in mir kreisen Du und ich, wie konnt' es so entgleisen Unser Traum (unser Traum), vom Lebenslangem Glück Ich halt ihn fest, und wünsche dich zurück Ich will dich jetzt und hier für immer Ich will den Wahnsinn jeden Tag Will deinen Duft in meinem Zimmer Weil ich die Sehnsucht nicht ertrag Ich will dich jetzt und hier für immer Ich will den Himmel jede Nacht Und Tag für Tag wirds immer schlimmer Du hast mich willenlos gemacht Ich will dich jetzt und hier für immer Ich will den Wahnsinn jeden Tag Will deinen Duft in meinem Zimmer Weil ich die Sehnsucht nicht ertrag Ich will dich jetzt und hier für immer Ich will den Wahnsinn jeden Tag Will deinen Duft in meinem Zimmer Weil ich die Sehnsucht nicht ertrag Ich will dich jetzt und hier für immer Ich will den Himmel jede Nacht Und Tag für Tag wirds immer schlimmer Du hast mich willenlos gemacht Ich will dich jetzt und hier für immer Ich will den Wahnsinn jeden Tag Will deinen Duft in meinem Zimmer Weil ich die Sehnsucht nicht ertrag (Lied klingt langsam aus!)
Writer(s): Dieter Bohlen, Oliver Lukas Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out