Lyrics

Von der letzten Reihe in der Klasse in die Medien Lehrer glotzten mich dumm an so wie ein Alien Damals hatt' ich ein' Apfel in der Fressbar-Box Heute ist der Apfel auf dem Macintosh Früher war ich unbeliebt Doch da gibt es ein' ganz kleinen Unterschied - ersguterjunge-Deal 10 Jahre später sollt' ich kriegen, was ich will Die Hater und die Kritiker sind still, ich bleib' easy und ich chill Mein Leben ist ein Teeniefilm Und deine Bitch schickt mir deswegen ein Bikini-Bild Shindy ist so fly, sammelt Vielfliegermeil'n Business-Termin in Berlin um halb drei und ich schlafe, ich lande Glotz' nicht, du Schlampe Immer noch der selbe, spätabends an der Tanke Es hat sich nichts geändert, außer mein Beruf Warum ich alles schaffe? Weil ich schlauer bin als du Warum ich das mach', was ich mach? Kein Plan Ich wollt' schon immer reich sein Und so viele Frau'n finden nachts kein' Schlaf Wegen Mr. Nice Guy Warum ich das mach', was ich mach? Kein Plan Ich wollt' schon immer reich sein Und so viele Frau'n finden nachts kein' Schlaf Wegen Mr. Nice Guy, Mr. Nice Guy Auf dem Rücksitz von dem Taxi in die Rush Hour Ich manage den Shit - Rudi Assauer Hater nenn' mich Vogel, doch ein Vogel fliegt frei Ich fühl' mich so wie Tyson vor dem Hollyfield-Fight Dicka, rappen ist wie Boxsport Und dut nur dieser fette Typ vor dem Fernseher mit dem Popcorn Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich ein Engel sei Über den Wolken, die Flügel war'n Golden Ließ die Sorgen laufen, spürte keine Angst Wachte heute morgen auf und führte ein' Kampf Und das ich den gewinne ist natürlich nich' willkürlich Gott hat ein ausführlichen Plan für mich Und ich mich seinem Gericht stell'n muss Bleib' ich auf der Jagd und erhöh' den Geldfluss Und solange ich das tu, ist noch immer nicht das Ende Die Welt ist nicht genug, der Himmel ist die Grenze Warum ich das mach', was ich mach? Kein Plan Ich wollt' schon immer reich sein Und so viele Frau'n finden nachts kein' Schlaf Wegen Mr. Nice Guy Warum ich das mach', was ich mach? Kein Plan Ich wollt' schon immer reich sein Und so viele Frau'n finden nachts kein' Schlaf Wegen Mr. Nice Guy, Mr. Nice Guy
Writer(s): Vincent Stein, Konstantin Scherer, Michael Schindler Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramPath