聆聽 Bernhard Brink 的「Der glücklichste Mann der Welt」

Der glücklichste Mann der Welt

Bernhard Brink

German Pop

5,777 Shazams

音樂影片

Der glücklichste Mann der Welt
觀看 {artistName} 的 {trackName} 音樂影片

積分

出演艺人
Bernhard Brink
Bernhard Brink
表演者
André Franke
André Franke
伴唱
Alex Grube
Alex Grube
男低音
Marcel Brell
Marcel Brell
Programming
Bülent Aris
Bülent Aris
Programming
Manuel Lopez
Manuel Lopez
吉他
Felix Lehrmann
Felix Lehrmann
Rene Decker
Rene Decker
萨克斯管
Sabine Manke
Sabine Manke
伴唱
Thomas Berlin
Thomas Berlin
表演者
作曲和作词
André Franke
André Franke
作曲
Thomas Berlin
Thomas Berlin
打击乐编曲
制作和工程
André Franke
André Franke
制作人
Marcel Brell
Marcel Brell
混音工程师
Bülent Aris
Bülent Aris
混音工程师
Andreas Balaskas
Andreas Balaskas
母带工程师

歌詞

Mal wieder einer der Tage Wo alles nur misslingt Wo jeder Sänger im Radio Die falschen Lieder singt Auch meine Uhren gehn heut nicht So schnell wie ich es will Ich trag kein Lächeln im Gesicht Und hab im Bauch son Tränengefühl Doch stehst du in der Tür Sind die Wolken in mir verflogen Und halt ich dich im Arm Gibt es nichts was mir dann noch fehlt Und wenn du mich dann Wie beim erstn Mal küsst Mir sagst das du mich Wie am erste Tag liebst bin ich Ich glaub wenn du zu lang weg t Tut mir das garnicht gut Der Kaffee schmeckt wie von gestern Meine Träume gehn kaputt Der Spiegel ist mein größter Feind Ich könnt ihr schwarz lackiern Mein Herz ist nackt und leer geräumt Ich kann es nicht allein repariern
Writer(s): Hans-joachim Horn-bernges, Andre Franke Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out