Listen to Ich tanz gern allein by Diana Sorbello

Ich tanz gern allein

Diana Sorbello

German Pop

2,464 Shazams

Lyrics

Ich folgte dir ohne Ziel Für dich war das alles ein Spiel Doch langsam da bin ich erwachsen geworden Ich habe aufeinmal entdeckt. Ich tanz gerne allein Und wenn du nicht willst, dann musst du kein Opfer bringen. Du verstehst was ich mein, auch mit einem,, Nein" kann ich Spaß haben. Denn ich tanz gerne allein Und wenn du dich nicht fühlst, dann musst du dich garnicht zwingen. Und fühl ich mich allein, kann ich einen anderen statt dir fragen. Du warst so stark ich so schwach Du gingst deinen Weg ich kam nach Doch langsam beginne ich selber zu leben Und merke es geht ohne dich. Ich tanz gerne allein Und wenn du nicht willst, dann musst du kein Opfer bringen. Du verstehst was ich mein, auch mit einem,, Nein" kann ich Spaß haben. Denn ich tanz gerne allein Und wenn du dich nicht fühlst, dann musst du dich garnicht zwingen. Und fühl ich mich allein, kann ich einen anderen statt dir fragen. Ich lieb dich immer noch sehr Und doch lieb ich dich anders als vorher. Ich will, doch ich brauche dich nicht mehr. Ich tanz gerne allein Und wenn du nicht willst, dann musst du kein Opfer bringen. Du verstehst was ich mein, auch mit einem,, Nein" kann ich Spaß haben. Denn ich tanz gerne allein Und wenn du dich nicht fühlst, dann musst du dich garnicht zwingen. Und fühl ich mich allein, kann ich einen anderen statt dir fragen. Ich tanz gerne allein
Writer(s): Giancarlo Bigazzi, Claudia Moroni Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out