Escucha Ich gehör repariert de Josh.

Ich gehör repariert

Josh.

Pop

35.671 Shazams

Vídeo musical

Presentada en

Escucha Reparatur de Josh.
ALBUMReparaturJosh.
Escucha Amadeus Austrian Music Awards 2023 en colaboración con Josh.
PLAYLISTAmadeus Austrian Music Awards 2023Apple Music Pop
Escucha Josh. Essentials en colaboración con Josh.
PLAYLISTJosh. EssentialsApple Music Pop

Créditos

PERFORMING ARTISTS
Josh.
Josh.
Vocals
Johannes Sumpich
Johannes Sumpich
Background Vocals
Fabian Holoubek
Fabian Holoubek
Bass
Flo Koch
Flo Koch
Drums
Thomas Maria Hechenberg
Thomas Maria Hechenberg
Guitar
Constantin Kaiser
Constantin Kaiser
Keyboards
Lukas Schretzmayer
Lukas Schretzmayer
Keyboards
Valentin Bröderbauer
Valentin Bröderbauer
Guitar
COMPOSITION & LYRICS
Maxim Reicharz
Maxim Reicharz
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Flo Koch
Flo Koch
Producer
Jonas Strondl
Jonas Strondl
Editing Engineer
Constantin Kaiser
Constantin Kaiser
Recording Engineer
Martin Scheer
Martin Scheer
Mastering Engineer
Valentin Bröderbauer
Valentin Bröderbauer
Recording Engineer

Letras

Ich geh nicht schlafen schon seit Tagen Ich fühl mich falsch in meiner Haut Ich hab geglaubt, das is eine Phase Doch es hört einfach nimmer auf Und ich tu so, als wär (so, als wär) Alles in Ordnung, es ist alles in Ordnung Und ich versuch's so sehr, was andres zu denken Das zerstört mein Gehirn Ich glaub, ich ghör repariert Ich weiß, irgendwas stimmt nicht mit mir Ich glaub, ich ghör repariert Ich bin müd und empfindlich bei dir Ich glaub, ich ghör repariert Ein richtiges Chaos, es war doch grad noch So überschaubar und sortiert Und alles dreht sich, ich übergeb mich Wenn ich mich nicht festhalt an dir Und ich tu so, als wär (so, als wär) Alles in Ordnung, es ist alles in Ordnung Und ich versuch's so sehr, was andres zu denken Das zerstört mein Gehirn Ich glaub, ich ghör repariert Ich weiß, irgendwas stimmt nicht mit mir Ich glaub, ich ghör repariert Ich bin müd und empfindlich bei dir Ich glaub, ich ghör repariert Und ich tu so, als wär Alles in Ordnung, es ist alles in Ordnung Und ich versuch's so sehr, was andres zu denken Das zerstört mein Gehirn Ich glaub, ich ghör repariert Ich weiß, irgendwas stimmt nicht mit mir Ich glaub, ich ghör repariert Ich bin müd und empfindlich bei dir Ich glaub, ich ghör repariert Ich glaub, ich ghör repariert Ich glaub, ich ghör repariert
Writer(s): Johannes Sumpich, Maxim Richarz Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out