Vídeo musical

Mädchen auf dem Pferd (Techno Cover) - Luca-Dante Spadafora x Niklas Dee x Octavian
Mira el vídeo musical de {trackName} de {artistName}

Créditos

PERFORMING ARTISTS
Luca-Dante Spadafora
Luca-Dante Spadafora
Programming
Niklas Dee
Niklas Dee
Programming
Octavian
Octavian
Vocals
Peter Plate
Peter Plate
Programming
Ulf Leo Sommer
Ulf Leo Sommer
Programming
COMPOSITION & LYRICS
Peter Plate
Peter Plate
Songwriter
Daniel Faust
Daniel Faust
Composer
Ulf Leo Sommer
Ulf Leo Sommer
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Luca-Dante Spadafora
Luca-Dante Spadafora
Producer
Niklas Dee
Niklas Dee
Producer

Letras

Hey, beats by Luca Komm, Mädchen, halt dich fest und wir reiten in die Sonne Du sitzt hinten (ey) und ich vorne Komm, sag mir deinen Namen und ich werd ihn für dich buchstabieren Dann inhalieren und nie verlieren Komm, Mädchen, halt dich fest und wir reiten in die Sonne Du sitzt hinten und ich vorne Komm, sag mir deinen Namen und ich werd ihn für dich buchstabieren Dann inhalieren und nie verlieren Du bist das Mädchen auf dem Pferd, ich der Loser vor dem Herrn Doch dieser Frosch wär gern dein Prinz, dann wärst du meine Königin Bei dir werd ich zum Nerd, ich bin total gestört Ich blubber vor mich hin, bis ich total verschwunden bin Weil du die eine bist, die mich zum Frühstück frisst Bis nichts mehr übrig ist, und mich danach vergisst (yeah) Doch dieser Frosch wär gern ein Prinz, dann wärst du meine Königin Komm, Mädchen, halt dich fest und wir reiten in die Sonne (yeah, ey) Du sitzt hinten (ey) und ich vorne (eh-eh) Komm, sag mir deinen Namen und ich werd ihn für dich buchstabieren Dann inhalieren und nie verlieren Komm, Mädchen, halt dich fest und wir reiten in die Sonne Du sitzt hinten und ich vorne Komm, sag mir deinen Namen und ich werd ihn für dich buchstabieren Dann inhalieren und nie verlieren (egal) Für dich fall ich vom Pferd, sauf dein Badewasser leer Ich bau dir ein Schloss aus Sand und hör mir Justin Bieber an Komm, steig von deinem Ross, denn without you I am lost Für dich lern ich Chinesisch, mach 'nen Kochkurs (nein, das geht nicht) Ich bin dein Iron Man, du meine Barbie, ich dein Ken Irgendwann werd ich es schaffen, ich würd alles für dich machen Denn dieser Frosch wär gern ein Prinz und du bist meine Königin
Writer(s): Ulf Leo Sommer, Peter Plate, Daniel Faust Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out