Écouter Zu dir par LEA

Zu dir

LEA

Pop

346 034 Shazams

Clip vidéo

Apparaît dans

Écouter Zwischen meinen Zeilen par LEA
ALBUMZwischen meinen ZeilenLEA
Écouter Pop allemande des années 2010 : les indispensables avec notamment LEA
PLAYLISTPop allemande des années 2010 : les indispensablesApple Music : Pop allemande
Écouter LEA : les indispensables avec notamment LEA
PLAYLISTLEA : les indispensablesApple Music : Pop allemande
Écouter Sing : pop allemande avec notamment LEA
PLAYLISTSing : pop allemandeApple Music
Écouter Wincent Weiss : les indispensables avec notamment LEA
PLAYLISTWincent Weiss : les indispensablesApple Music
Écouter Lieblingsliste avec notamment LEA
PLAYLISTLieblingslisteApple Music : Pop allemande

Crédits

INTERPRÉTATION
LEA
LEA
Chant
COMPOSITION ET PAROLES
Mark Cwiertnia
Mark Cwiertnia
Paroles/Composition
Alexander Knolle
Alexander Knolle
Paroles/Composition
Michael Geldreich
Michael Geldreich
Paroles/Composition
Lea Marie Becker
Lea Marie Becker
Paroles/Composition
PRODUCTION ET INGÉNIERIE
Alex Lys
Alex Lys
Production vocale
Yunus Cimen
Yunus Cimen
Ingénierie de mixage
Robin Schmidt
Robin Schmidt
Ingénierie de mastérisation

Paroles

Wenn ich sein muss wie ich wirklich bin Ohne Maske, ohne fakes Grinsen Ich würd zu dir gehen Wenn Träume platzen, die Erde bebt Es um Leben oder Sterben geht Ich würd zu dir gehen Wenn ich glücklich bin, fast am Ziel Ich das teilen muss, weil ich so sehr fühl Ich würd zu dir gehen Wenn ich nix mehr hab, nicht einen Cent Auf der Suche nach 'nem Platz zum Pennen Ich würd zu dir gehen Sag, darf ich zu dir? In den besten Zeiten Auch, wenn alles vorbei ist Und ich alles vergeige Und es ist keiner mehr bei mir Sag, darf ich zu dir? In den besten Zeiten Auch, wenn alles vorbei ist Und ich alles vergeige Und es ist keiner mehr bei mir Darf ich dann zu dir? Zu dir, zu dir Mh, mh Darf ich dann zu dir? Zu dir, zu dir Mh, mh Wenn ich mich schäme, wegen meiner Fehler Und die Lösung einfach grad nicht sehen kann Ich würd zu dir gehen Wenn ich feiern will, so wie noch nie Weil ich das Leben spür und Energie Ich würd zu dir gehen Wenn die Tränen kommen und ich trauern muss Und ich da einfach durch muss, bis zum Schluss Ich würd zu dir gehen Wenn die letzte Stunde für mich schlägt Und ich die Wahl hab, wohin ich mich leg Ich würd zu dir gehen Sag, darf ich zu dir? In den besten Zeiten Auch, wenn alles vorbei ist Und ich alles vergeige Und es ist keiner mehr bei mir Darf ich dann zu dir? Zu dir, zu dir Mh, mh Darf ich dann zu dir? Zu dir, zu dir Mh, mh Sag, darf ich zu dir? (zu dir, zu dir) In den besten Zeiten (mh, mh) Auch, wenn alles vorbei ist Und ich alles vergeige Und es ist keiner mehr bei mir (mh, mh) Darf ich dann zu dir?
Writer(s): Michael Geldreich, Mark Cwiertnia, Alexander Knolle, Lea-marie Becker Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out