Écouter Zwischen den Welten par ela.

Zwischen den Welten

ela.

Pop

2 490 Shazams

Clip vidéo

Crédits

INTERPRÉTATION
ela.
ela.
Chant
COMPOSITION ET PAROLES
Sarah Connor
Sarah Connor
Composition
Elzbieta Steinmetz
Elzbieta Steinmetz
Composition
PRODUCTION ET INGÉNIERIE
ela.
ela.
Ingénierie de mixage
Truva
Truva
Production
Timothy Auld
Timothy Auld
Ingénierie de prise de son
Benedikt Schöller
Benedikt Schöller
Ingénierie de mixage
GKG Mastering
GKG Mastering
Ingénierie de mastérisation

Paroles

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal von mein'n Liedern leben könnte Als ich damals in mei'm Zimmer saß und um mein'n Papa weinte Ich hätte nie gedacht, dass Zeit tatsächlich Wunden heilt, auch wenn Narben bleiben Und dass solange Mama krank ist, mir die größten Bühn'n nichts bedeuten Auch bei 'ner guten Nachricht hab' ich Angst, mich zu freu'n (Uh-uh, uh) Erwarte lieber nichts, dann gibt's auch nichts zu bereu'n Ich hab' nur dich, so bist du wohl und du gehörst zu mir Manchmal guck' ich dich an und hab' die Schnauze voll von dir Eben noch Kopf über den Wolken, schlag' ich jetzt am Boden auf Pendel' immer zwischen Welten und du forderst mich heraus Bin kein Opfer, werd' mich meinem Schicksal nicht ergeben Doch kann mir einer sagen, wie viel Schmerz passt in mein Leben? Bin noch Kopf über den Wolken, schlag' ich jetzt am Boden auf Ich bin Wandler zwischen Welten und wenn ich mich mal verlauf' Steh' ich immer wieder auf Nehm's immer wieder mit dir auf (Uh-uh, uh) Weil ich dir vertrau' Weil ich dir vertrau' Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so viel von der Welt seh'n werde Als wir damals aus unsrem Haus gefloh'n sind Ich hätte nie gedacht, dass ich die große Liebe finde und so richtig glücklich bin, ja Und dass ich echte Freunde hab', die mich lieben wie 'ne Familie Auch bei 'ner guten Nachricht hab' ich Angst, mich zu freu'n (Uh-uh, uh) So wie das Leben spielt, gibt's auch mal was zu bereu'n Ich hab' nur dich, so bist du wohl und du gehörst zu mir Manchmal guck' ich dich an und hab' die Schnauze voll von dir Eben noch Kopf über den Wolken, schlag' ich jetzt am Boden auf Pendel' immer zwischen Welten und du forderst mich heraus Bin kein Opfer, werd' mich meinem Schicksal nicht ergeben Doch kann mir einer sagen, wie viel Schmerz passt in mein Leben? Bin noch Kopf über den Wolken, schlag' ich jetzt am Boden auf Ich bin Wandler zwischen Welten und wenn ich mich mal verlauf' Steh' ich immer wieder auf Nehm's immer wieder mit dir auf (Uh-uh, uh) Weil ich dir vertrau' Ohh, weil ich dir vertrau' Ha-ahh, oh-uh Ha-ah-ah, ha-ahh, uh-uhh Ha-ah-ah, ahh, oh-uh Ha-ah Weil ich dir vertrau'
Writer(s): Sarah Connor, Elzbieta Steinmetz Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out