Écouter Ich liebe das Leben par Andrea Berg

Ich liebe das Leben

Andrea Berg

Rock

70 378 Shazams

Clip vidéo

Andrea Berg - Ich liebe das Leben (Schlagerlovestory 06.06.2020)
Regarder le vidéoclip de {trackName} par {artistName}

Apparaît dans

Écouter Schwerelos (Tour Edition) par Andrea Berg
ALBUMSchwerelos (Tour Edition)Andrea Berg
Écouter Schlager : les indispensables avec notamment Andrea Berg
PLAYLISTSchlager : les indispensablesApple Music : Schlager
Écouter Schlager des années 2010 : les indispensables avec notamment Andrea Berg
PLAYLISTSchlager des années 2010 : les indispensablesApple Music : Schlager
Écouter Andrea Berg : les indispensables avec notamment Andrea Berg
PLAYLISTAndrea Berg : les indispensablesApple Music : Schlager
Écouter Faire du sport : Schlager avec notamment Andrea Berg
PLAYLISTFaire du sport : SchlagerApple Music : Schlager
Écouter Sing : schlager avec notamment Andrea Berg
PLAYLISTSing : schlagerApple Music
Écouter Produit par : Dieter Bohlen avec notamment Andrea Berg
PLAYLISTProduit par : Dieter BohlenApple Music : Pop

Crédits

INTERPRÉTATION
Andrea Berg
Andrea Berg
Voix principales
Stefan Pössnicker
Stefan Pössnicker
Claviers
Markus Wienstroer
Markus Wienstroer
Guitare
COMPOSITION ET PAROLES
Leo Leandros
Leo Leandros
Paroles/Composition
Klaus Munro
Klaus Munro
Composition
Erich Öxler
Erich Öxler
Arrangement
Stefan Pössnicker
Stefan Pössnicker
Arrangement
Jeo Mezei
Jeo Mezei
Arrangement
PRODUCTION ET INGÉNIERIE
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen
Production
Erich Öxler
Erich Öxler
Production
Stefan Pössnicker
Stefan Pössnicker
Production
Jeo Mezei
Jeo Mezei
Ingénierie de mixage

Paroles

Dein Koffer wartet schon im Flur Du lässt mich allein Wir seh'n uns an und fühlen nur Es muss wohl so sein Noch stehst du zögernd in der Tür und fragst Was wird aus dir? Nein, sorg dich nicht um mich Du weißt ich liebe das Leben Und weine ich manchmal noch um dich Das geht vorüber sicherlich Mag sein, dass man sich selber oft Viel zu wichtig nimmt Verzweifelt auf ein Feuer hofft Wo es nur noch glimmt Wenn so was auch sehr wehtun kann Man stirbt nicht gleich daran Nein, sorg dich nicht um mich Du weißt ich liebe das Leben Und weine ich manchmal noch um dich Das geht vorüber sicherlich Vielleicht gefällt's mir wieder frei zu sein Vielleicht verlieb ich mich aufs neu Man wird ja seh'n Die Welt ist schön Wie's kommt ist einerlei. Lai lai lai Du weißt ich liebe das Leben Was kann mir schon gescheh'n? Glaub mir ich liebe das Leben Das Karussell wird sich weiterdreh'n Auch wenn wir auseinandergeh'n Auch wenn wir auseinandergeh'n
Writer(s): Leo Leandros, Klaus Munro Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out