album cover
ABDI
455
Hip-Hop/Rap
ABDI è stato pubblicato il 5 marzo 2026 da PROTOTYP RAPSTAR & Capitol Records come parte dell'album ABDI - Single
album cover
Data di uscita5 marzo 2026
EtichettaPROTOTYP RAPSTAR & Capitol Records
LinguaTedesco
Melodicità
Acousticità
Valence
Ballabilità
Energia
BPM74

Video musicale

Video musicale

Crediti

PERFORMING ARTISTS
PROTOTYP RAPSTAR
PROTOTYP RAPSTAR
Performer
Gibba
Gibba
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Gibba
Gibba
Lyrics
wylan
wylan
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Volker "IDR" Gebhardt
Volker "IDR" Gebhardt
Mastering Engineer
wylan
wylan
Producer

Testi

That is not idealistic, that's just real, that is just stupid
There's no way Michael Jackson should have-, or whoever Jackson should have – a million, thousand, druple billion dollars, and then there's people starving. There's no way, there’s no way
Schreib' für dich diesen Brief, Bunker-Pakets immer noch in Tiefgaragen
Mama floh aus dem Krieg, in der Hoffnung, dass wir es besser haben
Papa war nicht mehr da, war sehr früh der Mann schon im Haus
Doch egal was ihr auch braucht, ich hab' geschworen, ich pass’ auf euch auf
Wurd' rausgelassen im Dschungel, fand Schore-Junkies als Kunden und tauschte Gift gegen Geld, doch verlor' mich selber im Dunkeln
Wurd' verhaftet, saß im Gerichtssaal, dass es so passiert war mein Schicksal
Mit siebzehn war ich hinter Gittern und aus Abdi wurde dann Gibba
Schraube dabei, Handschuhe dabei, ich fahr’ los zu mein'm Job
Während du in Shishabars chillst, bring' ich das Gold in die Blocks
No face, no case, kenne kein Stop, Ausdauer top
Das Big-Boy-Shit, besser sei ruhig, du bist nicht von dort
Acht meine' Jungs stehen unter Verdacht, in eure' Welt kriegt ihr wieder nix mit
Vermiss paar Brüder, ich bete vorm Grab und sechs von zehn sind wieder mal drin
Ich jump vor Blaulicht, bunker mich nachts, Polizeihund beißt in mein' Arsch im Gebüsch
Zu viel' Krisen, Nächte lang wach, ich dachte echt, ich hab' alles im Griff
Ich krieg' Paranoia, wenn es um sechs klingelt, Schaden vom Bullen ist noch tief in mir drinne, Seele ist tot und ich blick' Richtung Himmel, zu viel verloren, doch ich geh' bis zum Limit
Ich hab 'ne Last, die ich trag’, deshalb muss ich vergiften im Bestzeit
Zeig den Youngin das Haze auf Facetime, um den Film zu verstehen, musst du echt sein, checkst du wenigstens jetzt, wie wir leben?
Wir gehen direkt auf Jagd, so wie Nebel, unsere Herzen sind rein, nur verrückt nach den Schein, aber gehen freitags trotzdem noch beten
Als ich im Knast war, weintest du Tränen, ich brach dein Herz und meines tut weh
Da oben ist ein besserer Ort, doch ich hab' Angst davor, dass du gehst
Das ist mein Weg, den führe ich fort, ich scheiß’ auf Fame und all die Awards
Ich hab' gelitten und geblutet bei jeder Zeile auf diesem song
Bin nur ein Junge aus der Gegend, der gar nichts hatte außer sein’n Block
Ich hoffe, Gott kann mir vergeben, wir sind gefangen hier in 'nem Loch
Was weißt du schon von Problemen, vergleiche mich niemals mit dir!
Du hast Angst, dass die Bitch dich verlässt? Ich habe Angst, mein Leben zu verlieren, verstehst du?
Written by: Gibba, wylan
instagramSharePathic_arrow_out􀆄 copy􀐅􀋲

Loading...