Karel Gott의 Die Biene maja을(를) 감상해 보세요.

Die Biene maja

Karel Gott

German Pop

31,776 Shazams

뮤직 비디오

Karel Gott - Die Biene Maja -
{artistName}의 {trackName} 뮤직 비디오 보기

제공

Karel Gott의 Karel을(를) 감상해 보세요.
ALBUMKarelKarel Gott
Karel Gott이(가) 피처링한 Karel Gott 대표곡을(를) 감상해 보세요.
PLAYLISTKarel Gott 대표곡Apple Music 슐라거
Karel Gott이(가) 피처링한 ‘10s Czech Hits Essentials을(를) 감상해 보세요.
PLAYLIST‘10s Czech Hits EssentialsApple Music

크레딧

실연 아티스트
Karel Gott
Karel Gott
보컬
Boris Jojic
Boris Jojic
지휘자
Harold Faltermeyer
Harold Faltermeyer
지휘자
Münchener Studio-Orchester
Münchener Studio-Orchester
오케스트라
작곡 및 작사
Florian Kusano
Florian Kusano
송라이터
Karel Svoboda
Karel Svoboda
작곡가
Boris Jojic
Boris Jojic
편곡가
Harold Faltermeyer
Harold Faltermeyer
편곡가
프로덕션 및 엔지니어링
Otto Demler
Otto Demler
프로듀서
Jurgen Koppers
Jurgen Koppers
레코딩 엔지니어

가사

In einem unbekannten Land Vor gar nicht allzu langer Zeit War eine Biene sehr bekannt Von der sprach alles weit und breit Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Maja Kleine, freche, schlaue Biene Maja Maja fliegt durch ihre Welt Zeigt uns das, was ihr gefällt Wir treffen heute uns're Freundin Biene Maja Diese kleine, freche Biene Maja Maja, alle lieben Maja Maja Maja Maja Maja Maja, erzähle uns von Dir Wenn ich an einem schönen Tag Durch eine Blumenwiese geh' Und kleine Bienen fliegen seh' Denk' ich an eine die ich mag Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Maja Kleine, freche, schlaue Biene Maja Maja fliegt durch ihre Welt Zeigt uns das, was ihr gefällt Wir treffen heute uns're Freundin Biene Maja Diese kleine, freche Biene Maja Maja, alle lieben Maja Maja Maja Maja Maja Maja, erzähle uns von Dir Maja, alle lieben Maja Maja Maja Maja Maja Maja, erzähle uns von Dir
Writer(s): Karel Richard Svoboda Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out