Andrea Berg의 Ich liebe das Leben을(를) 감상해 보세요.

Ich liebe das Leben

Andrea Berg

Rock

70,382 Shazams

뮤직 비디오

Andrea Berg - Ich liebe das Leben (Schlagerlovestory 06.06.2020)
{artistName}의 {trackName} 뮤직 비디오 보기

크레딧

실연 아티스트
Andrea Berg
Andrea Berg
리드 보컬
Leo Leandros
Leo Leandros
뮤지션
Stefan Pössnicker
Stefan Pössnicker
건반
Klaus Munro
Klaus Munro
뮤지션
Markus Wienstroer
Markus Wienstroer
기타
작곡 및 작사
Leo Leandros
Leo Leandros
송라이터
Klaus Munro
Klaus Munro
작곡가
Erich Öxler
Erich Öxler
편곡가
Stefan Pössnicker
Stefan Pössnicker
편곡가
Jeo Mezei
Jeo Mezei
편곡가
프로덕션 및 엔지니어링
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen
프로듀서
Erich Öxler
Erich Öxler
프로듀서
Stefan Pössnicker
Stefan Pössnicker
프로듀서
Jeo Mezei
Jeo Mezei
믹싱 엔지니어

가사

Dein Koffer wartet schon im Flur Du lässt mich allein Wir seh'n uns an und fühlen nur Es muss wohl so sein Noch stehst du zögernd in der Tür und fragst Was wird aus dir? Nein, sorg dich nicht um mich Du weißt ich liebe das Leben Und weine ich manchmal noch um dich Das geht vorüber sicherlich Mag sein, dass man sich selber oft Viel zu wichtig nimmt Verzweifelt auf ein Feuer hofft Wo es nur noch glimmt Wenn so was auch sehr wehtun kann Man stirbt nicht gleich daran Nein, sorg dich nicht um mich Du weißt ich liebe das Leben Und weine ich manchmal noch um dich Das geht vorüber sicherlich Vielleicht gefällt's mir wieder frei zu sein Vielleicht verlieb ich mich aufs neu Man wird ja seh'n Die Welt ist schön Wie's kommt ist einerlei. Lai lai lai Du weißt ich liebe das Leben Was kann mir schon gescheh'n? Glaub mir ich liebe das Leben Das Karussell wird sich weiterdreh'n Auch wenn wir auseinandergeh'n Auch wenn wir auseinandergeh'n
Writer(s): Leo Leandros, Klaus Munro Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out